LIFESTYLE,  WEINZEIT

Jahresvorschau 2023

Das neue Jahr 2023 ist plötzlich da und mit ihm auch die große Erwartung, dass diesmal alles anders, besser wird. Ich werde auf jeden Fall diesen Optimismus sowie Lebensfreude und Kreativität das ganze Jahr 2023 zu meinen treuen Weggefährten auf der Entdeckungsreise nach außergewöhnlichem Wein, spannenden Orten und Plätzen und interessanten Menschen machen.

Denn in dieser unkonventionellen Zeit voller Krisen und Unsicherheiten, sehne ich mich nach einem Anker, der mich erdet und nach einer Portion Mut, optimistisch nach vorne zu schauen. 

Ich fühle mich energiegeladen, kraftvoll und bin bereit für mehr Luxus in meinem Leben. Dieses Jahr bringt für mich ein großes Potential, meinen Blog nach vorne zu bringen und nach dem ersten, noch sehr zurückhaltenden Jahr jetzt richtig auch auf Instagram, TikTok und Youtube durchzustarten.

Ich habe so viele Ideen, die ich mit meinem Blog verwirklichen möchte, um wöchentlich mindestens einen Beitrag zu veröffentlichen und habe richtig Lust darauf, mich auf dem Blog kreativ weiterhin austoben zu können. 

Die erste Januarwoche saß ich also nach Feierabend hinter dem Computer und suchte nach Themen, die nicht nur mich, sondern auch meine Leser inspirieren und fesseln. 

Und das kam dabei heraus:

Und auf was könnt ihr euch mit mir freuen? Auf 52 tolle und unterhaltsame Blogbeiträge in folgenden teilweise neuen Kategorien:

Let´s Champagne

Meine Vorliebe für Champagne, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. 

Wine and the City – Berlin

In dieser neuen Rubrik stelle ich ungewöhnliche Berliner Weinläden, coole Weinlocations und Weinbars vor, die die Weinszene in Berlin bereichern.

Monatliche Veranstaltungstipps für tolle Wein-Events, Weinthemenabende und Weinverkostungen, die du nicht verpassen solltest.

Internationale Tage des Weines

Auf der ganzen Welt feiern die Weinliebhaber verschiedene Tage, an denen die zahlreichen Rebsorten den ganzen Tag lang gefeiert werden!

WeinZeit

Meine Expertenartikel zu verschiedenen aktuellen vinophilen Themen und Verkostungsnotizen zu den vorgestellten Weinen.

#Weinstagram – Wein auf Instagram   

Wöchentlicher Überblick (Woche auf Instagram)

und vieles mehr…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert