LIFESTYLE

Die Weinlöwin wünscht schöne Feiertage

So langsam neigt sich das Jahr seinem Ende zu. 

Ich möchte mich hiermit bei den allen lieben Menschen sowie bei den neuen und alten Bekannten, die mich dieses Jahr bei meinem Vorhaben mit diesem Wein- und Lifestyle-Blog begleitet haben, auf diesem Wege bedanken. 

Was ich in diesem Jahr hier auf die Beine gestellt habe, könnt ihr hier, auf diesem Blog sehen und nachlesen.

Ihr Lieben,

man sagt, dass zur Advents- und Weihnachtszeit Wünsche wahr werden. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, euch von Herzen viel Glück, tiefe Zufriedenheit und strahlende Gesundheit zu wünschen. Mögest du gut in ein gelungenes neues Jahr starten!

Mit festlichen Grüßen

Eure Weinlöwin

Und zum Jahresausklang habe ich noch etwas herrlich Erfrischendes zum Schmunzeln für Euch gefunden:

Ein bisschen Wein muss sein! Zu einem wunderschönen Abend gehört auch ein richtig guter Wein. Doch was ist, wenn man sich nicht entscheiden kann und der Weinkenner fehlt?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert