- Weintraum
- St. Pölten
- Schirak Automobile - St. Pölten
Schirak Automobile - St. Pölten
Adresse: Porschestraße 19, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 274277531.
Webseite: schirak.at
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Jaguar-Händler, Land Rover-Händler, Fahrzeughändler, Nissan-Händler, Reparaturservice, Gebrauchtwagenhändler, Volvo-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 289 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von Schirak Automobile
⏰ Öffnungszeiten von Schirak Automobile
- Montag: 07:45–17:00
- Dienstag: 07:45–17:00
- Mittwoch: 07:45–17:00
- Donnerstag: 07:45–17:00
- Freitag: 07:45–17:00
- Samstag: 09:00–12:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Schirak Automobile zusammenfasst, formell gehalten und mit
👍 Bewertungen von Schirak Automobile
Jacqueline -.
Vor Abholung des Autos. Montag Auto gekauft. Donnerstag zur Abholung ausgemacht. Ich rief nochmal zufällig 1 Tag vorher an und dann hieß es von einem Mitarbeiter (ich nenne jetzt keinen Namen, vl denkt er ja trotzdem wenigstens drüber nach!!), oh da muss ich schauen, ob sich das bis Donnerstag ausgeht, ich dachte es war Montag ausgemacht 😒. Am Tag der Abholung kam ich drauf, ich brauche ja UNBEDINGT Winterreifen (da die neuen Autos ja auf Sommerreifen ausgeliefert werden) Sicher war es kurzfristig, an das hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht. Aber gefühlt war es, als würden sie die Dringlichkeit und meine Situation ausnützen und mir deshalb ein Komplettrad um einen gigantischen Preis anbieten. Daraufhin meinte ich, ok, das ist mir zu teuer, ich besorge die Gummis und bitte gebt ihr mir diese auf die Sommerfelgen darauf wenn ich das Auto abhole. ca. 15, 15.30 Uhr. (Werkstatt hat bis 17 Uhr geöffnet!!) Er meinte dann, nein, das geht sich NIEMALS aus,...(ein Mechaniker versicherte mir, das würde sich schon ausgehen, wenn man will,... aber ok 😒)... also blieb mir nichts anderes übrig, als diese teuren Kompletträder zu nehmen. Auf Bitten und Drängen hin kam mir der Mitarbeiter dann halt doch ein wenig entgegen. Natürlich nicht um das was ich wollte, aber zumindest ein wenig. So,... dann Tag der Abholung des Fahrzeugs. Ich fragte, habt ihr zufällig eine Kinderecke oder so? Er meinte daraufhin: ah, nein,... hier liegen keine Zettel und Stifte haben wir auch grad keine hier. Ähm hallo,... jeder Drucker hat einen Zettel, oder zumindest eine Broschüre wo die Kinder reinkritzeln könnten. Und Kugelschreiber hat doch auch ein jedes Autohaus 🙈🙈🙈😒 ok,... es ging weiter...
Wir kamen von weiter weg und das wusste der Mitarbeiter.
Besagter Mitarbeiter sehr geizig. Bot uns Erwachsenen (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) etwas zu Trinken an. Den beiden Kindern gab er nichts. Als mein Sohn fragte ob er auch bitte etwas haben darf, bot er ihm kein eigenes Mineral Flascherl (0.33 l) an, nein,... er fragte ob er noch EIN (Ich habe ZWEI Kinder) Glas bringen soll. 🙈 Da dachte ich mir schon, ok geizig,... aber ja egal. Die Kinder können eh meins haben. Aber dann ging es weiter: der Mitarbeiter hielt sich nicht an Abmachungen die sowohl mündlich als auch schriftlich im Kaufvertrag festgehalten wurden. Bei Abholung des Fahrzeuges hieß es plötzlich, nein das kann ich doch nicht machen. Hier eine billigere Zubehörvariante als ausgemacht. Ich bestand auf die teurere, im Kaufvertrag festgehaltene Ausführung. Nein, das kann er nicht machen! Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass ich diese Variante möchte, die seinerseits am Anfang vorgeschlagen wurde. Und auch so im KV festgehalten wurde. Er meinte wieder, nein. Das kann er nicht machen. Erst als ich nicht aufgab und zu verstehen gab, dass ich sonst nicht gehe, und ER das mündlich, sowie schriftlich vereinbart hat. Meinte er, ok. Er muss mir aber die billigere Variante wieder wegnehmen (verstehe ich, braucht er eigentlich nicht extra betonen 🙈) und schickt mir die teurere Variante nach. Das hat dann wenigstens super geklappt 🙂
Also eigentlich gibts von Anfang bis zum Schluss nichts positives zu berichten 🙈 Außer dass die Fußmatten wie vereinbart nachgeliefert wurden 🙂 (welche aber eigentlich von Anfang an im Auto liegen hätten sollen 🙄🙈) aber danke dafür 🙂
Ina E.
Ich war heute für Jahresservice, Pickerl und Räderwechsel für unseren Hyundai i30 hier.
Ich bin vollumfänglich begeistert. Noch nie war ich bei einem Händler bzw einer Autowerkstatt bei der das gesamte Personal - durch die Bank, vom Empfang bis zur Zahlung- so extrem freundlich und zuvorkommend war. Ich habe auch mit Herrn Fischer ein paar Worte gewechselt und kann sagen, es war ein ausgesprochen nettes Gespräch.
Mein Auto kam gereinigt retour und ich bin weiterhin sehr froh, dass wir vom Autohaus Schirak betreut werden.
Alice G.
Bin mit dem Shirak-Team in St.Pölten sehr zufrieden. Der Verkaufsberater Herr Peter Fischer wie auch Herr Sascha Frühwald waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent . Von Anfang bis Ende fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Alexander D. B.
Neuen Land Rover gekauft. Was ich, abgesehen von der Atmosphäre der Fahrzeuge, am meisten schätze ist dass ich nicht aufpassen muss über den Tisch gezogen zu werden. Danke Herr Ing. Schirak. Update: 2/25 neuen RR Sport erworben, wieder alles so wie es sein soll. Sehr gut weitermachen 🙂
Tetriswastaken
430€ für ein 60000 e auto service wo nichts gemacht wurde find ich spannend. wie gehts das überhaupt in einer stunde und 15 minuten? mitarbeiter war auch eher auf der unfreundlichen seite des lebens 🙁
habe bei volvo linz angerufen die verlangen 174€ für das selbe service. wild
Georg S.
Reifenwechsel hat ganze 2 Stunden gedauert! Freundliches Team, jedoch ein bisschen gelangweilt. Im Großen und Ganzen so Semi Zufrieden
Elisabeth O.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die super Betreuung seit über 10 Jahren!
Verena E.
Eigentlich wollte ich mir nur umschauen, dann habe ich ein Auto gekauft 😄 Grund dafür ist nicht nur, dass ich mich in den Hyundai i10 verliebt habe, sondern vor allem die großartige Beratung und Betreuung von Herrn Hans-Peter Fischer. Ich fühlte ich von der ersten Minute an gesehen und ernst genommen (das war in anderen Autohäusern nicht so!). Herr Fischer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war ausgesprochen geduldig, immer freundlich und sehr kompetent. So haben wir das für mich passende Auto gefunden und ich habe jeden Tag aufs Neue eine große Freude damit. Ein herzliches DANKESCHÖN an Herrn Fischer 🤗
Erlebensmittel GmbH - St. Pölten
Wiesbauer Abholmarkt St. Pölten - St. Pölten
Möbelix St. Pölten Viehofen (Nord) - St. Pölten
SPAR Pemmer St. Pölten - St. Pölten
AllesDaune - St. Pölten
Başkent Şarküteri Lebensmittel - St. Pölten
FRESCHINI - Frühstücks-Lieferservice - St. Pölten
DAS FUTTERHAUS - St. Pölten Ost - St. Pölten
Artner Naturprodukte - St. Pölten
lorenz.delikat-essen - St. Pölten
SONNENTOR St. Pölten - St. Pölten
Schenk Getränkeautomaten GmbH - St. Pölten
Gastromann - Cash & Carry - St. Pölten