Jonathan Buonaurio
2/5
Wenn man hin kommt wird man schnell enttäuscht, wie kann man einen neuen Laden so lieblos präsentieren.... einige Produkte sind nicht ausgezeichnet bzw keine Preise.... Schade.
Wenn man den Mitarbeiter sei es telefonisch nach Auskunft fragt oder auch im Laden, dann merkt man die Ahnungslosigkeit und das wenige an Interesse. An den Inhaber, bitte Schulen sie ihr Personal, denn es kann nicht sein das man nach einem Produkt fragt, dieses zusichert und bei Ankunft merkt man das dass Produkt ganz was anderes ist...
wenn ich nach einen Stockfisch (Bakala) frage dann sollte man zumindest den Kunden sagen, das es sich um Kabeljau handelt und nicht um Stockfisch, soviel Ahnung und Interesse sollte sein und den Kunden nicht umsonst 40 km fahren lassen.
Wenn was gefragt wird nach einem Produkt, wäre das nicht schlecht wenn der Mitarbeiter sich so auskennt um weiter zu helfen, anstatt zu sagen ( keine Ahnung der Chef ist nicht da..)
Ich will hier niemanden schlecht machen, aber das ich als Kunde verärgert bin ist doch mehr wie klar.
Wir kommen echt regelmäßig und oft wird man enttäuscht.
Lange habe ich damit gerungen und abgewartet um eine Bewertung hier abzugeben, oft dachte ich mir das der Laden erst aufgemacht hat und manchmal sowas vorkommen kann anfangs, aber sorry das ist mir echt zu blöd geworden.
Ich hoffe sehr das der Inhaber sich Gedanken macht darüber und solche Probleme löst.
Denn sonnst ist es das letzte mal das ich den Laden je wieder aufsuchen werde.