Nah&Frisch Höllermann Mannswörth - Schwechat

Adresse: Mannswörther Str. 70, 2320 Schwechat, Österreich.
Telefon: 17070028.
Webseite: nahundfrisch.at
Spezialitäten: Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 235 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Nah&Frisch Höllermann Mannswörth

Nah&Frisch Höllermann Mannswörth Mannswörther Str. 70, 2320 Schwechat, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Nah&Frisch Höllermann Mannswörth

  • Montag: 06:30–18:00
  • Dienstag: 06:30–18:00
  • Mittwoch: 06:30–18:00
  • Donnerstag: 06:30–18:00
  • Freitag: 06:30–18:00
  • Samstag: 07:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Nah&Frisch Höllermann Mannswörth, der Ihren Vorgaben entspricht, formell, in der dritten Person geschrieben und mit

👍 Bewertungen von Nah&Frisch Höllermann Mannswörth

Nah&Frisch Höllermann Mannswörth - Schwechat
Michaela K.
1/5

Zum ersten Mal habe ich einen Laden verlassen, ohne überhaupt wirklich drinnen gewesen zu sein. An einem regnerischen Tag bin ich spazieren gegangen und wollte mir den Tag einfach mit etwas leckerem verschönern. Ohne im Supermarkt begrüßt zu werden, wurde ich von einer Mitarbeiterin dazu aufgefordert, meinen Regenschirm nicht in den laden mitzunehmen, sondern vor dem Laden zu lassen. Ok. Soweit so gut.

Nachdem ich ihn im Vorraum am Boden verstaut habe (keine Regenschirm-Behälter oder sonstiges ), wurde ich nochmal höchst unfreundlich dazu aufgefordert, ihn draußen vor dem Geschäft auf dem Boden abzustellen - warum auch immer. Kein Kübel, gar nichts, was an sich eigentlich das kleinere Problem war. Kunden soll man doch doch stets mit Respekt und etwas Freundlichkeit empfangen. Muss sowas sein?
Alles Liebe, MK

Nah&Frisch Höllermann Mannswörth - Schwechat
Karl R.
2/5

Immer höflich das Personal und darum habe ich beschlossen öfter dort einzukaufen......
Muss nach heutigem Erlebnis meine Rezession leider ändern......
Nachdem ich dreimal nicht unhöflich um eine Rechnung vom Lotto System bat die Dame an der Kasse aber nicht wusste wie man das macht wurde plötzlich ich als unhöflich bezeichnet und musste mich anmotzen lassen .....denke die sehen mich nicht mehr ..

Nah&Frisch Höllermann Mannswörth - Schwechat
Bernhard W.
5/5

Der Markt ist suuuper👍 Das ganze Team ist so dermaßen engagiert freundlich & kompetent, richtig ansteckend.Kleine Kaffeeecke lädt immer und jederzeit auf einen Plausch oder entspanntes Frühstück. Alles was das Herz begehrt wird extremst zeitnah umgesetzt. Sowas bräuchten wir hier in München auch. vlG an das gesamte Team 🫡 und weiter so👍👍👍👍

Nah&Frisch Höllermann Mannswörth - Schwechat
Bernd L.
5/5

War in der Früh kurz nach Geschäftsöffnung dort, um mir eine Jause zu holen. Alle Mitarbeiterinnen waren extrem freundlich und sehr gut gelaunt. Hier kommt man gerne wieder her zum Einkaufen.

Nah&Frisch Höllermann Mannswörth - Schwechat
Renate W.
1/5

Sollte Parkscheine verkaufen, auf Anfrage unfreundlich erklärt, man habe keine Zeit um diese zu besorgen. Für einen 10 Minuten Termin sollte der Kunde einen 8 Stunden Parkschein kaufen

Nah&Frisch Höllermann Mannswörth - Schwechat
Karin S.
5/5

Sehr freundliche Bedienung. Tolle Angebote und sehr gute Ware. Ich bin sehr begeistert, komme extra aus Simmering einkaufen!

Nah&Frisch Höllermann Mannswörth - Schwechat
Jasmin G.
5/5

Selten so nette Angestellte erlebt!

Ich war heute zufällig in der Nähe und habe eine Kleinigkeit zu essen mitgenommen.
Die Mitarbeiter waren so freundlich und zuvorkommend, das ist man (leider) gar nicht mehr gewohnt.

Ich werde definitiv öfter vorbei kommen, obwohl es nicht ums Eck ist.

hut ab!

Nah&Frisch Höllermann Mannswörth - Schwechat
Mevlo's G.
5/5

Sehr Liebe nette Mitarbeiter einfach toll ich wüsste nicht was für Käse und dann kam die chefin und sagt diese Käse schmeckt gut 👍 und das hat auch richtig gut geschmeckt 😁

Go up