La Mer Delikatessen GmbH - Bochum

Adresse: Hofsteder Str. 174, 44809 Bochum, Deutschland.
Telefon: 2349530870.
Webseite: lamer24.shop.
Spezialitäten: Fleischgroßhändler, Fischgeschäft, Großhandelsgeschäft für Lebensmittel.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von La Mer Delikatessen GmbH

La Mer Delikatessen GmbH ist ein Delikatessenhandel, der sich auf den Großhandel mit Fleisch, Fisch und anderen Lebensmitteln spezialisiert hat. Das Unternehmen ist unter der Adresse Hofsteder Str. 174, 44809 Bochum, Deutschland zu finden und ist telefonisch unter 2349530870 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet lamer24.shop.

La Mer Delikatessen GmbH hebt sich durch einige besondere Merkmale hervor. Zum Beispiel wird das Unternehmen von Frauen geführt und bietet eine kontaktlose Lieferung an. Es gibt auch einen Lieferservice, der die Möglichkeit bietet, vor Ort zu bestellen. Das Unternehmen unterstützt auch Kunden in anderen Sprachen und ist rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem behindertengerechten Eingang, Parkplatz, Sitzgelegenheiten und WC.

Ein weiterer Vorteil von La Mer Delikatessen GmbH ist die sichere Umgebung für Transgender und die Unterstützung der LGBTQ+-Community. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Es gibt 53 Bewertungen auf Google My Business für La Mer Delikatessen GmbH, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind und es weiterempfehlen.

Bewertungen von La Mer Delikatessen GmbH

La Mer Delikatessen GmbH - Bochum
C. Z.
1/5

Verdorbene Morcheln / schlechtester Kundenservice

Leider haben wir am 20.05 verschimmelte Morcheln erhalten. Die Firma La Mer Delikatessen GmbH hat noch an diesem Tag eine Email mit den entsprechenden Fotos und der Bitte um eine Ersatzlieferung erhalten. Es folgte keine Reaktion. Auch eine weitere schriftliche Anfrage zwei Tage später blieb unbeantwortet. Mit dem Telefonat vom 24.05 wurde dann (seitens La Mer) darum gebeten, die verschimmelten Morcheln zurückzusenden. Sobald diese angekommen seien, würde man den Kaufpreis erstatten. Die mittlerweile komplett durchgeschimmelten Morcheln wurde also (luftdicht und auf unsere Kosten) an La Mer verschickt. Es folgte erneut keine Rückmeldung. Im Zeitraum vom 30.05 bis 13.06 gab es dann noch vier weitere Telefonate, bei denen jeweils eine Rückmeldung der zuständigen Fachkraft zugesichert wurde. Überraschung: Diese erfolgte bis zum heutigen Tage nicht.

La Mer Delikatessen GmbH - Bochum
T. S.
5/5

Tolle Qualität, sehr freundliche und kompetente Beratung.
Habe uns gestern Kabeljau Loins von bester Qualität gekauft. Wir waren sehr begeistert!!!

La Mer Delikatessen GmbH - Bochum
Ge Ro
5/5

Gute und frische Produkte, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Waren bereits paar mal da und jedes mal sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur empfehlen!

La Mer Delikatessen GmbH - Bochum
friedrich giebler
1/5

Falsche Lieferung: Gefrorener Lachs anstatt frisch im shop nicht ersichtlich, ist aus Norwegen anstatt wie beschreiben aus Schottland, Ware seit 2 Monaten abgelaufen...deshalb viellicht eingefroren...Frechheit
Bin immer noch dran Kontakt langsam muss immer mehrfach nachfragen. Firma scheint schlecht organisiert. Auch keine Entschuldigung...

La Mer Delikatessen GmbH - Bochum
Ralph Schmidt
5/5

Ich bin oft dort Fisch einkaufen.
Beim letzten Mal war er nicht ganz so top, wie ich es immer hatte, aber ich bin dort leider auch mit der Qualität verwöhnt.
Der Chef ist immer vorn dabei, arbeitet jeden Tag mit, zumindest war Er immer da wenn wir da waren. ?
Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Was noch dazu kommt, wenn Fa. Niggemann gegenüber keine Privat Kunden bedient, kann bei La Mer auch der Endverbraucher mal ein Fisch einkaufen ?

La Mer Delikatessen GmbH - Bochum
Norbert Marek
5/5

Ich finde es großartig, dass La Mer jetzt auch für Privatkunden geöffnet hat. Der Fisch den wir geworben hatten war 1a-Qualität!?

La Mer Delikatessen GmbH - Bochum
Daniel
1/5

Schönes Angebot, aber leider Ausführung Mangelhaft. Eine Lieferung ging wegen falscher gelieferter Produkte zurück. Rechnung wurde durch Bankeinzug trotzdem abgebucht. Nach vielen Telefonaten wurde ein Teil zurücküberwiesen, bis auf 90 Euro Lieferpauschale. Für was Ein Gespräch mit der Geschäftsleitung unmöglich....Urlaub, Konferenzen usw.
Es bestand kein Interesse an einer Klärung. Bis dahin bei jeder Lieferung knapp 100o Euro Umsatz.
Sehr schlechtes Kundenmanagement!!!!

La Mer Delikatessen GmbH - Bochum
Herbi
2/5

Wenn man früher als PRIVATKUNDE dort kaufen wollte, wurde man unfreundlich weggeschickt. ABER jetzt in Coronazeiten dürfen auf einmal auch Privatkunden dort kaufen und dem Laden retten um danach wieder weggeschickt zu werden ? Überarbeitung 2022: Mittlerweile darf man auch als Privatkunde immer dort einkaufen, allerdings gibt es keine Fischauslage wie man es in einem Markt kennt.Ich würde gerne dort Fisch kaufen wenn man z.b Fische direkt sehen und aussuchen könnte. Wie z.b in einer Markthalle.

Go up