GO! General Overnight Service Dortmund e.K. - Lünen

Adresse: Zechenstraße 19, 44536 Lünen.
Telefon: 023156440.
Webseite: general-overnight.com.
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von GO! General Overnight Service Dortmund e.K.

GO General Overnight Service Dortmund e.K. ist ein zuverlässiges Logistikunternehmen mit Firmensitz in Lünen. Genauer gesagt, befindet sich die Adresse in der Zechenstraße 19, 44536 Lünen. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 023156440 einfach und unkompliziert.

Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet general-overnight.com und ist eine wertvolle Informationsquelle für Interessenten. Das Unternehmen hat sich auf Logistikdienstleistungen spezialisiert und bietet somit Lösungen in einem wichtigen Geschäftsbereich an.

Ein wichtiger Aspekt des GO General Overnight Service Dortmund e.K. ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale sind nicht nur für Menschen mit eingeschränkter Mobilität relevant, sondern auch für alle, die Wert auf eine behindertengerechte Ausstattung legen.

Auf Google My Business hat das Unternehmen 71 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.3/5. Diese Bewertungen können potentiellen Kunden helfen, sich ein Bild von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu machen.

Bewertungen von GO! General Overnight Service Dortmund e.K.

GO! General Overnight Service Dortmund e.K. - Lünen
Marco Budde
1/5

Jetzt wird mir einiges klar. Gerade ein nicht gerade respektvolles Telefonat mit einer Kollegin von GO! gehabt, da mein Fahrrad nicht zugestellt wurde, obwohl ich Zuhause bin. "Das GPS zeigt, dass der Fahrer 2 Minuten vor Ihrem Haus stand. Der steht dort nicht aus Spaß."
Richtig, ich warte hier auch nicht zum Spaß. In Deutschland ist die Service-Erfahrung durchweg negativ. Statt Lösungen für Kunden zu suchen, rechtfertigt sich jeder Supportmitarbeiter für eigene Fehler. Da hier viele Bewertungen zu lesen sind, dass Pakete nicht zugestellt wurden, scheint das für die Dortmunder-/Lünener Niederlassung eher die Regel, als die Ausnahme zu sein. Sehr schade.

GO! General Overnight Service Dortmund e.K. - Lünen
Lars Veldhuis
1/5

Weder Go! noch Express. Paket hat drei Tage statt einem gebraucht und der Tracking link in der E-Mail funktionierte auch nicht; „Sendungsnummer nicht bekannt“

Telefonate respektlos, wie in anderen Bewertungen bereits beschrieben.

Am Standort musste ich trotz vorherigen Anruf mit Ankündigung dass ich es eilig habe lange warten.

Von ihrem Kerngeschäft verstehen die mitarbeitenden hier anscheinend relativ wenig.

GO! General Overnight Service Dortmund e.K. - Lünen
Celina
1/5

Haben extra 20€ für Versand innerhalb eines Werktages gezahlt, nach zwei Tagen sind wir selber zur Zentrale um unser Paket endlich abzuholen. Wir waren immer Zuhause, der Fahrer hat einfach nicht geklingelt!! Wir verurteilen dies sehr, vor allem bei Medikamentenlieferungen… da sollte man etwas genauer arbeiten!

GO! General Overnight Service Dortmund e.K. - Lünen
Sebastian Siering (einShelly)
2/5

Komischer verrein, mir sollte etwas über Nacht geliefert werden. Ohne jegliche Tracking Nummer (die ich übrigens bis heute nicht habe) packet ist auch erst ein Tag später angekommen als es sollte. Nicht einmal Informationen dazu habe ich bekommen. Ich musste den Händler informieren und er dann mich wie es nun weiter geht oder was überhaupt passiert.

GO! General Overnight Service Dortmund e.K. - Lünen
Michael H.
5/5

Ich kannte den Zusteller nicht, aber die Versandapotheke hat Diesen genutzt um mein Medikament (kühlpfichtig) zu liefern. Als Zeitfenster wurde 8:30Uhr bis 13:00Uhr angegeben. Der Zusteller war schon um 7:20Uhr da, nicht weiter tragisch.
Bei den Bewertungen hatte ich das schlimmste befürchtet, aber ich kann für meine Zustellung nur 5* vergeben.

GO! General Overnight Service Dortmund e.K. - Lünen
Matthes
2/5

Zustellung war leider durch fehlende Flexibilität nicht möglich.
Eigene Abholung am Standort am gleichen Tag angeblich nicht möglich, obwohl die Zustellungen nur im Fenster zw. 08.00-12.00h stattfänden.
Da muss ich doch von ausgehen, dass der Wagen mit der Sendung spätestens um 16.00h zurück am Standort ist und der Kunde notgedrungen seine Sendung noch abholen kann. Vor allem bei in Google angegebenen Öffnungszeiten "rund um die Uhr".

Die Sendung konnten wir immerhin am Folgetag noch abholen.
Daher immerhin 2 Sterne ?

Vielleicht ein Einzelfall... aber für uns leider keine schöne Erfahrung.

GO! General Overnight Service Dortmund e.K. - Lünen
Cahirr Je
1/5

Irgendwie, alle GO! Pakete, die im Treppenhaus abgestellt werden (tortz Bitte um persönliche Übergabe, und trotz dem Fakat, dass jemand immer zuhause war), verschwienden. Dazu kommt ein aroganter Kundenservice... Nie wieder.

GO! General Overnight Service Dortmund e.K. - Lünen
R6n6
1/5

Wenn man die Bewertungen ließt ist einem
Direkt alles klar. Heute extra einen Tag Urlaub genommen um die Sendung entgegen zu nehmen. Angeblich war der Fahrer hier…. Hat aber wohl nicht geklingelt.

Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer schon im Nachbarort wäre und die Zustellung nicht mehr möglich wäre heute.

Dann gab es eine sehr unfreundliche Diskussion mit einer Frau, die mir auf Nachfrage nicht ihren Namen nennen wollte und mich auch nicht mit ihrem Vorgesetzten verbinden wollte. Stattdessen hat die einfach aufgelegt. Sowas wünscht man sich wenn man extra einen Tag frei genommen hat dafür.

Nie wieder !

Go up