GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH - Berlin

Adresse: Adam-von-Trott-Straße 1, 13627 Berlin.
Telefon: 030850088.
Webseite: general-overnight.com.
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 224 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH

GO Express & Logistics (Nordost) GmbH ist ein etabliertes Logistikunternehmen mit Firmensitz in Berlin, Adam-von-Trott-Straße 1, 13627. Sie sind unter der Telefonnummer 030850088 erreichbar. Ihre Website general-overnight.com bietet nützliche Informationen zu ihren Dienstleistungen.

Die Spezialität von GO Express & Logistics (Nordost) GmbH liegt eindeutig im Bereich der Logistikdienstleistungen. Mit qualifiziertem Personal und modernster Technik garantieren sie eine schnelle, zuverlässige und effiziente Abwicklung Ihrer Aufträge. Egal ob nationale oder internationale Sendungen, das Team von GO Express & Logistics (Nordost) GmbH ist bestens vorbereitet, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Ein weiterer Vorteil von GO Express & Logistics (Nordost) GmbH ist die barrierefreie Parkmöglichkeit, die speziell für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zur Verfügung steht. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für Inklusion und Barrierefreiheit.

GO Express & Logistics (Nordost) GmbH hat insgesamt 224 Bewertungen auf Google My Business, womit sie ein etabliertes und erfahrenes Unternehmen in der Branche ist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5, was auf eine solide Leistung und Kundenzufriedenheit hinweist.

Bewertungen von GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH

GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH - Berlin
Bernd Rytzek
1/5

Ich kann nur von dieser Spedition abraten! Fahrer unfreundlich, respektlos und frech! Das erhält man, wenn „Fachkräfte“ eingesetzt werden! Der Typ ruft mich an und meint er wäre in einer Minute da! Bis zur Straße hab ich vielleicht 2 Minuten gebraucht. Bis dahin hat die Fachkraft dann den bestellten Fernseher bei Regen allein in den Dreck gestellt! Er wollte daraufhin mir nicht weiter helfen, so dass ich den Fernseher (55 Zoll) selbst schultern musste. Die Fachkraft rief mir noch hinterher, dass ich auf „meine Bandscheiben acht geben solle“! Ein Beispiel dafür, dass ich solche Leute hier einfach nicht brauche!
Als Händler sollte man sich in Berlin mit dieser Firma nicht einlassen, solange derartig schlechtes Fahrerpersonal eingesetzt wird. Als Kunde empfehle ich im Nachhinein dann doch bei Amazon zu kaufen, da dann die eigene Spedition fährt.

GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH - Berlin
Henry Haack
4/5

UPDATE: Zweiter Versuch lief dann perfekt. Super freundlicher Fahrer – pünktliche und gute Anlieferung. Wäre die Erfahrung mit dem ersten Zustellversuch nicht so schlecht gewesen, wären es fünf Sterne.

Lieferung leider geschrottet. Karton durchstoßen, Inhalt zerkratzt. Trotzdem versucht auszuliefern. Man kann ja mal gucken ob es der Kunde merkt. Auf Annahmeverweigerung unprofessionell reagiert.

GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH - Berlin
Sebastian
3/5

Paket musste persönlich in Empfang genommen werden. Da ich aber Berufstätig bin Tags über. Ist eine Zustellung von 9 bis 12 Uhr nicht möglich gewesen. Per Telefon dann per Abholung dort vereinbart. Dann direkt zu Geschäftsstelle gefahren. Etwas unübersichtlich den Eingang zu finden. Aber Personal konnte mir sofort weiter helfen.

GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH - Berlin
Micha84
5/5

Also ich bin mehr als zufrieden ? der Fahrer war Mega . 1 Punkt habe ich eventuell zum verbessern. Es sollte vielleicht möglich sein das der Fahrer anrufen könnte … würde vieles leichter machen . Danke macht weiter so

GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH - Berlin
TINESLIFE
1/5

Unfassbar. Schlechtester Spediteur.

Wir haben über einen Online-Händler einen Fernseher bestellt und dieser wurde über diesen Spediteur geliefert. Online konnten wir einen Liefertag angeben. An diesem Tag waren wir rund um die Uhr zu Hause, nur unsere Lieferung kam nicht an. Wir haben auch keine Informationen zu unserer Lieferung erhalten. Am nächsten Tag bekommen wir einen Anruf, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil niemand da war und der Nachbar wollte es auch nicht annehmen. WO BLEIBT DIE INFORMATION, WANN UNSERE LIEFERUNG KOMMT? Am Telefon wurde dann besprochen, dass die Lieferung am folgenden Tag zugestellt werden soll, am Vormittag. Kurz nach 8 kam dann der Anruf, dass niemand da ist und die Lieferung jetzt da ist. Der Fahrer würde genau eine Zigarettenlänge warten und danach wegfahren, wenn bis dahin niemand da ist. Daraufhin sind wir schnell zu der Wohnung gefahren. Wir hatten ihm allerdings bereits geschildert, dass wir noch nicht in der Wohnung wohnen, gerade beim Umzug sind und bitte vorher eine Information brauchen. Der Fahrer selbst war unfassbar pampig und frech und hat uns vorgeworfen, dass wir ja da sein müssen, wenn wir ein Paket bestellen. Schade nur, dass man über den Status des Pakets nicht informiert wird und zum eigentlichen Datum die Lieferung auch nicht kommt. Zudem kann ich nicht mehrere Tage darauf warten, dass das Paket endlich ankommt und meinen ganzen Tag danach richten. Am Telefon konnte uns ein Mitarbeiter der Spedition auch keine Auskunft über den Status geben. Hier stellt sich mir auch die Frage, warum wir als Kunden jetzt die Schuldigen sind, obwohl die Firma es nicht hinbekommen hat pünktlich zu liefern. Und warum kann man sich nicht freundlich entschuldigen sondern den Kunden so angehen? Wirklich eine FRECHHEIT. Lieber würde ich 0 Sterne geben, das ist leider aber nicht möglich.

GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH - Berlin
Linh Pham
1/5

Ein Stern ist eigentlich zu viel für Berlin.
In München klappt es jedes mal, dass der Kurier anruft bevor er das Paket abholen kommt. In Berlin muss man es extra dazu buchen und extra Geld zahlen. Dann ruft der Kurier nicht einmal an und meint man wäre nicht erreichbar. Aber es waren keine anrufe in Abwesenheit zu sehen… nun telefoniere in mit der netten Mitarbeiterin in München, die sich Mühe gibt mir zu helfen, aber steckt selbst in einer Warteschlange?! Als schneller Kurierservice ist das alles andere als akzeptabel, da man sich darauf verlässt, das die Sachen rechtzeitig abgeholt und geliefert werden. Wenn man um einen Anruf bittet, eine extra Notiz hinterlegt und dann auch noch Geld für diese „Aufwand“ zahlen muss, dann erwartet man von einem professionellem Unternehmen, DASS DAS AUCH KLAPPT! Es kostet Zeit und nerven!

GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH - Berlin
Chris K
1/5

Sind leider nicht in der Lage Lieferanweisungen zu befolgen.
Der telefonische Support ist eine Dauerwarteschleife. Als Wartemusik empfehle ich ein Männlein steht im Walde.
Nachtrag, selbst die Lieferfahrer sagen totale Katastrophe. Und wieder wurde sich nicht an die Liefervereinbarung gehalten. Einfach nur abgrundtief

GO! Express & Logistics (Nordost) GmbH - Berlin
Joe Leykauf
4/5

Es geht wirklich super fix und zuverlässig, da ist auch der eine Stern Manko, es ist so fix, dass die eigene Sendungsverfolgung nicht rechtzeitig hinterherkommt, ich war kurz mit dem Hund Gassi, weil stand, dass das Lieferfahrzeug noch gepackt wird, als ich 8.25 zurück war lag das Paket schon zuhause, zum Glück war meine Frau da um es anzunehmen.

Go up