Genussecke-seitz - Uttenweiler

Adresse: Rupertshofer Str. 16, 88524 Uttenweiler, Deutschland.
Telefon: 7374914357.
Webseite: genussecke-seitz.de.
Spezialitäten: Getränkelieferant.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Genussecke-seitz

Genussecke-Seitz mit der Adresse Rupertshofer Str. 16, 88524 Uttenweiler, Deutschland ist ein Getränkelieferant, der empfohlen wird. Das Unternehmen hat eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit und bietet einen Lieferservice an. Es gibt 28 Bewertungen auf Google My Business, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 3.6/5 führt.

Genussecke-Seitz ist ein Getränkelieferant, der eine große Auswahl an Getränken anbietet. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich einen guten Ruf für Qualität und Service erworben. Die Kunden schätzen besonders den Lieferservice, der eine bequeme und einfache Möglichkeit bietet, Getränke zu bestellen und zu erhalten.

Die rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit ist ein weiterer Vorteil des Unternehmens. Dies macht es einfacher für Menschen mit Behinderungen, das Unternehmen zu besuchen und Getränke zu kaufen. Das Unternehmen bietet auch eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken, was es zu einer guten Option für alle Arten von Veranstaltungen und Anlässen macht.

Genussecke-Seitz hat eine Webseite, auf der Kunden mehr über das Unternehmen erfahren, die Produkte ansehen und Bestellungen aufgeben können. Die Website ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren, was es einfach macht, Getränke zu bestellen und zu erhalten.

Es gibt 28 Bewertungen auf Google My Business für Genussecke-Seitz, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 3.6/5 führt. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind mit dem Service und den Produkten des Unternehmens. Die Bewertungen sind eine gute Quelle von Informationen für potenzielle Kunden, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bewertungen von Genussecke-seitz

Genussecke-seitz - Uttenweiler
Chr is
1/5

Hätte ich hier lieber mal früher bei den Rezessionen reingeschaut… Ich hatte ein Apfelweinfässchen bestellt, welches aber selbst 1 Woche nach Bestellung nicht da war und somit zu spät für meinen Presstermin. Daraufhin habe ich die Annahme verweigert und das Paket direkt zurückgeschickten lassen.
Auf meine Mail das Geld doch bitte mal zurückzuzahlen wurde nicht reagiert und das selbst nachdem das Paket schon über eine Woche beim Unternehmen angekommen war.
Schließlich wurden knapp 9€ Rücksendekosten abgezogen. Deutlich überhöht, sogar im Vergleich zu einem Privatpaket bei DHL und dann ist ja die Frage welche Rücksendekosten? Das Paket ist nie bei mir angekommen und wurde nie zusätzlich Zurückgeschickt. Extrem schlechter Kundenservice, da das ganze Problem nur durch eine langsame Bearbeitung entstanden ist und den angegebenen 1-3 Tagen Lieferzeit in keinster Weise entspricht!

Update nach der Rückmeldung des Inhabers: "Unsere Lieferzeiten entsprechen der Realität. Leider arbeitet aber auch der gewünschte Logistiker nicht in dieser Kontinuität an einem Brückentag wie sich Kunden vorstellen. Es ist für uns auch immer wieder verwunderlich wie kurzfristig Kunden bestellen und dies während der Haupternte.
Und ja auch wir sind in dieser personell unterbesetzt. Wir erwarten aber von jedem Kunden der den Artikel nicht mehr benötigt einfach eine kleine Rückmeldung damit wir schauen können wie wir das Problem lösen und nicht eine kommentarlose Annahmeverweigerung"

Leider widersprechen Sie sich hierbei selbst. Dass die angegebenen und beworbenen 1-3 Tage Lieferzeit nicht eingehalten wurden, lässt sich ganz einfach durch die DHL Sendungsverfolgung belegen. Zudem schreiben Sie, dass sie zu dieser Zeit personell unterbesetzt waren. DHL hat während der regulären Wochentage ganz normal geöffnet, andere Pakete kamen rechtzeitig und mit normaler Laufzeit an. Dass es Zeiten geben kann, zu denen die 1-3 Tage von Ihnen nicht eingehalten werden können, kann ich vollkommen nachvollziehen, aber dann ändern Sie bitte die Angaben bei der Bestellung, damit man als Kunde weiß, wann die Bestellung in etwa ankommen wird. Über eine Woche warten ohne die Bestellung mit einer Angabe von 1-3 Tagen zu erhalten ist ärgerlich. Die Annahmeverweigerung ist damit das einfachste, damit Sie die Ware unbenutzt und original verpackt zurückerhalten.

Kundenservice geht allerdings anders. Dem Kunden Vorwürfe machen, wenn die Bestellung auch nach mehr als dem Doppelten der angegebenen Lieferzeit nicht ankommt, ist wohl kaum der Fehler des Kunden.

Genussecke-seitz - Uttenweiler
Lucy thePitbull
1/5

Preis ist vollkommen ok, über die Qualität kann ich leider nichts sagen, wir hatten 2 Fässer bestellt zum Apfelwein gären lassen. Leider hat die Zustellerin (mit Ablage OK) das Paket an einen anderen Ort abgestellt und es wurde entwendet. Firma Seitz schien Anfangs nett und kümmerte sich, nachdem eine Eidesstattliche Erklärung und eine Anzeige wegen des Diebstahls aufgegeben wurde höre ich allerdings nichtmehr von der Firma, nach der rechtsprechung müsste man mir mein Geld zurück erstatten, ich fürchte ich sehe mein Geld nie wieder. Zwar ein Fehler der DHL aber auch ein Versagen des Händlers.

Netter Versuch, aber wenn ein Ablageort aus welchem Grund auch immer nicht erreichbar ist ist es nicht das RECHT von DHL an einem ANDEREN Ort einfach zuzustellen. Die Haftung liegt hier klar auf der Hand, sonst hätte ihr Unternehmen ja nicht die Nachsendung am Ende doch übernommen. Trotzdem rotzfrech wie der Kunde behandelt wird.

Bis das Paket IN meinen Händen ist ist es definitiv NICHT meine Schuld was auf dem Zustellweg passiert. Und ein falscher Ablageort ist eben ein falscher. Kann der Versender/Händler nichts für, haftet aber im ersten Moment. Schade Schade Marmelade würd ich da mal sagen, aber eben deutsches Recht. Wem das nicht ins Bierchen passt der soll eben im Ausland verkaufen wo es vielleicht anders geregelt ist.

Genussecke-seitz - Uttenweiler
Gernot Wesser
1/5

Die Erfahrungen bezüglich der Versandkosten kann ich ebenfalls bestätigen.
Wenn das Unternehmen die Versandkosten höher ansetzt, als die tatsächlichen Kosten für den Versand, dann stimmt mit der Kalkulation insgesamt etwas nicht.
Sich im Nachhinein darauf zu berufen, man habe auch den Transport usw. ist im Vergleich mit anderen Anbietern nicht relevant.
Andere Anbieter regeln die Preise für die angebotenen Waren auch nicht über den Posten der Versandkosten und die Kunden merken es eben gleich.

Genussecke-seitz - Uttenweiler
Brigitte Claus
1/5

Nie wieder! Haben über Amazon bestellt und Paket kam wurde am Ablageort abgestellt und verschwand. Verkäufer stellte sich bei der Kommunikation quer und behauptet da wir einen Ablageort hätten, wäre er aus der Pflicht und wir müßten selber sehen wie wir weiter kommen. Dank Amazon-käuferschutz haben wir das Geld zurück bekommen. Verkäufer übrigens auch!!! Doch der schickte trotzdem eine Mahnung inklusive Androhung von Maßnahme!!! Da kann sich wohl jeder selber seine Meinung bilden.

Genussecke-seitz - Uttenweiler
Kura
5/5

Wir selber haben nur gute Erfahrungen gemacht. Bei unserem 1. Kauf haben wir über Ebay eingekauft. Da muss man die Kombirechnung anfragen. Diese wurde auch zügig bearbeitet und wir hatten angemessene Versandkosten. Unseren 2. Einkauf haben wir direkt über den Shop von gemacht nachdem wir auch einen Vorsaison Rabatt von 5% erhalten haben. Die Versandkosten waren den Artikeln angepasst. Wir werden wieder dort einkaufen

Genussecke-seitz - Uttenweiler
Klaus Krusemark
5/5

SUPER. Habe den Saft selbst abgeholt.
Bio-Qualität, sehr gute Beratung zu meinen offenen Fragen. Ist mehr als nur "Lieferant" . Ich habe hier genau das gefunden was ich brauchte. Und der Preis ist mehr als nur ok. Versandkosten, die werden ja vorab mitgeteilt

Genussecke-seitz - Uttenweiler
S Freude
1/5

Ich muss jetzt leider hier negativ bewerten.

Ich habe über ebay bei diesem VK gekauft und die Höhe der Versandkosten bemängelt. Daraufhin wurde ich aufgefordert, diese Bewertung zu "überarbeiten".

Bei einer Bewertung auf Trustpilot hat der Verkäufer sofort einen Antrag auf Überarbeitung gestellt.

Wenn ein Verkäufer versucht, derart wehement neutrale Bewertungen hinsichtlich der überhöhten Versandkosten zu unterbinden, ist sich der Verkäufer dieser Tatsache wohl durchaus bewusst.

Selbstverständlich sind die Versandkosten ersichtlich, nur weiß Kunde dann noch nicht, dass die Ware in einem einfachen Briefumschlag versendet wird...

TIPP:
Ehe Sie als Unternehmen so viel Zeit dafür verwenden Bewertungen möglichst nur positiv zu halten, sollten Sie sich Gedanken über die Versandkosten machen und diese anpassen. Das wäre zumindest produktiver.

Jetzt können Sie gern wieder gegen diese Bewertung wettern. Hoffentlich lesen bis dahin viele Kunden diese Bewertung.

Genussecke-seitz - Uttenweiler
Thomas Walter
5/5

Was soll ich sagen?
Habe schon mehrfach eine Bestellung gemacht...hst jedesmal super funktioniert.
Immer wieder gerne

Go up