Feinkost Spina - München

Adresse: Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland.
Telefon: 893169390.
Webseite: spina.de.
Spezialitäten: Geschäft für italienische Lebensmittel, Feinkostgeschäft, Italienisches Restaurant, Supermarkt, Weingroßhändler und -Importeur.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1282 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Feinkost Spina

Das Feinkost Spina befindet sich in der Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland. Die Kontaktinformationen umfassen die Telefonnummer 8931693

Bewertungen von Feinkost Spina

Feinkost Spina - München
Karin
4/5

Lange Frischetheke mit großer Auswahl an Käse, Oliven, eingelegtem Gemüse, Salami und Schinken, aber ebenso lange Schlange an Kunden, die nur langsam abgearbeitet wird. Preise nicht günstig, aber man kauft trotzdem Nacht der Einkauf Spaß. Deckenhohe Regale mit italienischen Lebensmitteln und Wein, Pasta, Kaffee, etc. Espresso und warmer SalamiFladen an der Bar gehören zum Abschluss einfach dazu.

Feinkost Spina - München
Ralf Kaul
1/5

Ich habe stets mit großer Zufriedenheit eingekauft. Die Qualität ist immer super gewesen. Allerdings gab es vor einer Woche einen recht unangenehmen Vorfall. Ich hatte nun das eine Mal vor lauter Stress keinen Einkaufswagen mit rein genommen, und aus dem nichts wurde ich dann an der Kasse beschimpft. Dem Pärchen neben mir wurde sogar der Einkauf weggenommen. Da kann man nun doch etwas netter auf das Hausrecht hinweisen oder?

Feinkost Spina - München
Grit Scholte
5/5

In unregelmäßigen Abständen shoppen wir hier gern. Schinken und Wursttheke super. Hier gibt es große Wein Auswahl.

Feinkost Spina - München
Wallace Brown
1/5

Die Art und Weise, wie man hier mittlerweile behandelt wird ist einfach unglaublich.
Wir waren mit unseren Kindern (beide unter zwei) unterwegs und wollten hier ein paar Lebensmittel einkaufen.
Schon direkt am Eingang wird man extrem unverschämt angesprochen, warum man denn ohne Einkaufswagen in den Laden kommt. Kein Hallo, gar nichts.

Ich erwidere dem Herrn höflich , dass wir die beiden Kinder in jeweils einem Kinderwagen dabei haben und nicht noch einen Einkaufswagen schieben können. Zudem haben wir reichlich Platz in besagten Kinderwägen, um unsere Artikel zu verstauen. Nachdem ich dann einen abwertenden Blick erhalten hatte, ergänzte ich noch, dass wir nicht viel brauchen.
Sichtbar widerwillig, winkte uns der Herr wortlos vorbei und wir durften scheinbar „ausnahmsweise“ eintreten.

Wir sind eh schon extra an einem Mittwoch Vormittag da gewesen, um nicht zur Rushhour zu kommen.
Was es auch immer mit diesem absurden Einkaufswagen-Zwang auf sich hat. Das kann man höflicher kommunizieren. In diesem Laden ist eh schon kaum Platz, wo macht es denn bitte Sinn, wenn dort alle Leute zwingend mit dem Wagen fahren müssen? Bei jedem meiner Besuche dort, hätte die Hälfte der Kunden ihre fünf Artikel auch in einer einfachen Tasche transportieren können.

Im Laden selbst, hat jeder Mitarbeiter eine sichtbar schlechte Stimmung gegenüber den Kunden gezeigt. Alle Mitarbeiter haben lautstark geschimpft und sind mit finsterer Mine durch die Regale gestampft.
Es gab genügend Kunden, welchen dieses Verhalten ebenso negativ aufgefallen ist.
Die Mitarbeiter fahren teilweise mit Hubwagen und Gabelstapler so rücksichtslos durch die Gänge, dass Kunden schon halb aus dem Weg springen mussten. Eine Entschuldigung nachdem ein älteres Pärchen in einen kleinen „beinahe Unfall“ verwickelt war, braucht man da auch nicht erwarten.

Im Kassenbereich ist auf der rechten Seite eine Art Lager oder sowas ähnliches, hier kam dann plötzlich auch ein Herr auf einem „Gabelstapler“ heraus und musste durch die Masse an Menschen navigieren, welche schon genervt über 30min zum bezahlen anstanden.
Er maulte und schimpfte auf dem Weg durch die Menge. Die Leute mussten weit ausweichen um Platz zu machen und sich den bösen Blick des Herrn gefallen lassen.
Als könnte irgendjemand was dafür, dass die Kasse mitten im Transportweg ist…

Endlich an der Kasse angekommen, gab es selbstverständlich wieder keine Begrüßung oder irgendetwas in der Richtung.
Ein schlecht gelaunter Mensch, der kein Wort rausbringt und fast schon unhöflich die Ware abkassiert.

Alles in allem wird man hier als Kunde wie ein minderwertiger Mensch behandelt. Echt traurig, das war wohl das letzte Mal, dass wir dort einkaufen waren.

Feinkost Spina - München
Moritz Becker
1/5

Eine Enttäuschung – für mich nicht empfehlenswert

Ich war am Samstag dort, um ein paar Produkte einzukaufen, und leider war der Besuch eine große Enttäuschung. Schon auf dem Parkplatz begann das Chaos – kaum Möglichkeiten, einen freien Stellplatz zu finden. Drinnen war es dann extrem voll, man konnte sich kaum bewegen. Die Schlange an der Frischetheke war so lang, dass ich nach 20 Minuten Anstehen für ein Brot beschlossen habe, weder Antipasti noch Wurst zu kaufen, da die Wartezeit dort noch länger war.

Nach dem Zusammenstellen einiger Kleinigkeiten musste ich über eine Stunde (genauer gesagt: 1 Stunde und 20 Minuten!) in der Kassenschlange stehen. Das ist einfach inakzeptabel. Als ich dann endlich bezahlen konnte, wurde mir mitgeteilt, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden – in der heutigen Zeit ein absolutes No-Go.

Die Produkte selbst sind weder besonders günstig noch außergewöhnlich. Vergleichbare Auswahl und Qualität bekomme ich auch bei anderen italienischen Feinkostläden in München – und das ohne diesen Stress. Für mich war das definitiv der erste und letzte Besuch.

Feinkost Spina - München
July A
1/5

Seit vielen, vielen Jahren bin ich gerne zu Feinkost Spina gefahren und habe da wirklich gerne eingekauft. Das ist jetzt vorbei. Die Bedienung an den Theken hat wirklich nichts mehr mit Kundenservice oder Freundlichkeit zu tun. Lieblos wird die Frischware behandelt, Rückfragen oder Kommunikation Fehlanzeige. Man ist kurz davor, sich dafür zu entschuldigen, dass man hier einkauft. Die schlechte Stimmung bei den Mitarbeitern überträgt sich auf den gesamten Laden. Für jegliche Kritik ist niemand empfänglich, es gibt nur Ausreden oder der Kunde ist schuld daran. Kein Wunder, der Chef lebts vor und rechtfertigt sein Verhalten meist mit seinem Hausrecht.
Die Preise haben in meinen Augen unverhältnismäßig angezogen. Ja, vieles ist teurer geworden, aber inzwischen bekomme ich viele Produkte aus dem Spina Sortiment woanders günstiger und das in einem Ambiente, dass man Einkaufserlebnis mit freundlicher Bedienung nennt.

Feinkost Spina - München
Alonso Senitz
1/5

Unverschämt frech der Geschäftsführer und zwingt “potenzielle Kunden” den Zutritt nur mit Einkaufswagen….das Management sollte mal gut überdacht werden. Konkurrenz in München viel netter und humaner. Preise so la la, eigentlich nur für nicht Italiener gut, weil Italiener kennen die Vergleichspreise bei den Konkurrenten in München und weniger Chaos im Kassenbereich wäre auch mal notwendig. Ich gehe da nie wieder hin und jeder der mich fragt werde ich meine ehrliche Meinung hierzu geben. Bei den heutigen Alternativen MUSS es ausgeschlossen sein, dass man von einem Geschäftsführer vorgeschrieben bekommt wie man den Laden betritt und und das man nicht blöd vor anderen angemacht wird! Das zeigt nochmals wie human das ganze ist. Nie wieder werde ich und Familie kommen !!!!!!!!

Feinkost Spina - München
eva koloncsak
3/5

Liebe Geschäftsleitung,
bin seit Ewigkeiten Kunde bei Euch. Vor Allem vor Feiertagen ind Wochenenden.Ich finde die Auswahl und Qualität super. Habe nur ein einziges Problem.Das Anstehen bei den Theken.Sehr unübersichtlich wer wofür wartet. Gibt natürlich immer wieder Leute, die sich nach vorne schleichen wollen, wegen lange Schlangen dann gibt es natürlich böse Worte.Denke, eine gute Lösung wäre, wie auch öfters im Ausland(auch Italien)das mit Nummer ziehen. Gestern z.B. habe ich mich wieder umgedreht, bin gegangen, weil eben schon wieder Alles sehr chaotisch war.

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