EDEKA Parsche - Leipzig

Adresse: Landsberger Str. 81, 04157 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 34190290293.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Passbilder, Scheckeinlösung, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1119 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EDEKA Parsche

EDEKA Parsche Landsberger Str. 81, 04157 Leipzig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Parsche

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Parsche: Ihr Vertrauensmarkt in Leipzig

EDEKA Parsche, mit der Adresse Landsberger Str. 81, 04157 Leipzig, Deutschland, ist ein etablierter Supermarkt in Leipzig, der seit vielen Jahren für Qualität, Service und ein breites Sortiment steht. Mit dem Telefonnummer 34190290293 und der Webseite edeka.de ist er leicht erreichbar und online erreichbar.

Spezialitäten und Angebote

Der Supermarkt bietet eine Vielzahl an Spezialitäten, die das Sortiment bereichern und den Kunden den Komfort des Einkaufens in einem gut sortierten Geschäft bieten. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt auf Bioprodukten, die den Umweltbewussten und Verantwortungsbewussten den Zugriff auf umweltfreundliche Produkte ermöglichen.

Service und Komfort

Ein besonderer Pluspunkt von EDEKA Parsche ist der umfangreiche Service, der den Kunden das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. So wird die Lieferung am gleichen Tag angeboten, ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz gewährleisten, dass auch Gäste mit Mobilitätseinschränkungen problemlos einkaufen können. Die Verzehrfertig zubereiteten Speisen machen das Leben einfacher und bieten den Kunden eine zusätzliche Serviceleistung.

Zufriedenheit der Kunden

Die Durchschnittliche Meinung von 4.3/5 bei 1119 Bewertungen auf Google My Business zeigt, dass die Kunden zufrieden sind. Die positiven Bewertungen spiegeln oft die Freundlichkeit, Respekt und Beratungsgeschick des Personals wider, das sich um die Zufriedenheit der Kunden bemüht.

Ein Kunde schreibt: "Nach nunmehr über 10 Jahren wird es Zeit, Herrn Parsche und seinem Team, einmal herzlichen Dank zu sagen. Wir kommen immer gern zum Einkauf, weil es für uns das gibt, was wir brauchen. Bei Fragen oder Problemen kann man sich jederzeit an das Personal oder den Chef selbst wenden und wird stets freundlich, respektvoll und zur Zufriedenheit beraten."

Recommending contacting EDEKA Parsche

Basierend auf der langjährigen Erfahrung, dem breiten Sortiment und dem hohen Servicelevel empfehle ich allen Einzelhandelsinteressierten, EDEKA Parsche in Leipzig zu besuchen oder seine Webseite zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Machen Sie sich ein Bild von diesem etablierten und vertrauenswürdigen Geschäft in Leipzig und nutzen Sie die Gelegenheit, um den Service und die Qualität persönlich zu erleben.

👍 Bewertungen von EDEKA Parsche

EDEKA Parsche - Leipzig
Margit Z.
5/5

Nach nunmehr über 10 Jahren wird es Zeit, Herrn Parsche und seinem Team, einmal herzlichen Dank zu sagen. Wir kommen immer gern zum Einkauf, weil es für uns das gibt, was wir brauchen. Bei Fragen oder Problemen kann man sich jederzeit an das Personal oder den Chef selbst wenden und wird stets freundlich, respektvoll und zur Zufriedenheit beraten. Machen Sie weiter so, und wir wünschen Ihnen Gesundheit, Erfolg sowie zufriedene Mitarbeiter und Kunden.

EDEKA Parsche - Leipzig
Mi H.
5/5

Besticht durch sein vielfältiges Angebot. Der Markt ist sehr sauber und strukturiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonders ist die Fleisch und Wurstabteilung, denn hier wird auch lecker und preiswert gekocht. Die Speisen werden auch auf Bestellung zubereitet. Hier kauft man gern ein und verlässt den Einkaufsmarkt sehr zufrieden. Leider kauft man immer mehr als mam möchte. 😉

EDEKA Parsche - Leipzig
Heike K.
2/5

Weiß ich nicht. War noch nicht einkaufen. Wir waren dort zum Blut spenden. Das ist auch gleich in dieser Passage. Aber im 4. Stock.

EDEKA Parsche - Leipzig
Anja K.
5/5

Eine aufgeräumte und nette Filiale. Angebot an Obst und Gemüse ist ziemlich groß. Das Personal ist freundlich aber wirkte etwas gestresst. Die Kollegin am Probierstand fand ich unfreundlich. Nur weil ich etwas probiere, muss ich das doch nicht gleich kaufen, vor allem wenn mir nicht geschmeckt hat.
Ansonsten würde ich gerne nochmal vorbei kommen. Es gibt eine Parkplatz Möglichkeit in der Tiefgarage. Einfahrt ist etwas eng. Habe mir die Felge angekratzt. Ansonsten kann man auch draußen parken. Achtung: Parkscheibe nicht vergessen.

EDEKA Parsche - Leipzig
Iwga
2/5

Im 21. Jahrhundert, im Zeitalter der Technologie, wäre es an der Zeit, ein paar Selbstbedienungskassen einzuführen oder den Bereich für die Bedienung der Kunden (Warenabgabe) zu erweitern. Warum künstliche Warteschlangen schaffen und die Lebenszeit der Kunden durch unnötiges Warten verschwenden? Ein moderner und effizienter Service würde nicht nur Zeit sparen, sondern auch die Kundenzufriedenheit deutlich steigern.

EDEKA Parsche - Leipzig
Ute M.
5/5

Angenehmes Einkaufen und freundliche Mitarbeiter.Werde ab Januar bestimmt öfters dort einkaufen,obwohl es ein ganzes Stück von meinem Wohnort entfernt ist.

EDEKA Parsche - Leipzig
JASH
3/5

Der Markt selber ist sehr gut und das Personal ist nett. Aber die Marktbesucher sind teilweise sehr komische Leute. Daher nur 3 Punkte

EDEKA Parsche - Leipzig
Peter D.
3/5

An sich gehen wir gerne hier einkaufen. Obst und Gemüse sind meistens in einem kaufbaren Zustand. Allerdings ist das Parken wirklich ein Risiko. Kurz 10 Minuten einkaufen können bei vergessener Parkscheibe schnell 30€ kosten. In dieser Zeit ist es unmöglich die PKW Fahrenden nicht ankommen oder aus dem Markt kommen zu sehen. Vorschläge:
- 15 Minuten Kulanz(wie auf Straßen oft praktiziert)
- bessere Beschilderung
- digitaler Nummernschild Scanner (wie bei vielen anderen Parkplätzen auch)

Grade einen Zettel nach nur 10 Minuten zu bekommen, mutet schon nach abzocke an ( auch wenn die evtl. nicht gewollt ist)

Edit: es ist möglich auf der Seite von „Fair Parken“ seinen Kassenzettel hochzuladen und soll so sein Geld zurück bekommen. Es bleibt abzuwarten

Go up