EDEKA Karow-Schäfer - Magstadt

Adresse: Maichinger Str. 33, 71106 Magstadt, Deutschland.
Telefon: 715980470613.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 652 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von EDEKA Karow-Schäfer

Das EDEKA Karow-Schäfer ist ein Supermarkt, der sich in der Adresse: Maichinger Str. 33, 71106 Magstadt, Deutschland. befindet. Der Markt ist bekannt für seine Frische und Qualität der Produkte sowie für den exzellenten Kundenservice.

Der Supermarkt bietet eine große Auswahl an Spezialitäten und Verzehrfertig zubereiteten Speisen. Hier können Sie alles finden, was Sie für Ihren täglichen Bedarf benötigen, sowie viele Delikatessen und Spezialitäten für besondere Anlässe. Das Angebot umfasst eine große Auswahl an Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Plastikflaschen.

Ein weiterer Vorteil des EDEKA Karow-Schäfer ist der Rollstuhlgerechte Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz, was bedeutet, dass der Markt für alle Kunden zugänglich ist. Der Supermarkt bietet auch einen Lieferdienst mit Lieferung am gleichen Tag an, was sehr praktisch ist, wenn Sie keine Zeit haben, einkaufen zu gehen.

Was die Zahlungsmethoden betrifft, so werden Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Der Supermarkt bietet auch Kreditkarten an, was sehr bequem ist, wenn Sie größere Einkäufe tätigen möchten.

Das EDEKA Karow-Schäfer hat 652 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5. Die Kunden schätzen die Frische und Qualität der Produkte, den exzellenten Kundenservice und die Bequemlichkeit des Lieferdienstes.

Bewertungen von EDEKA Karow-Schäfer

EDEKA Karow-Schäfer - Magstadt
Angelique Martini
1/5

Bewertung für EDEKA Markt Magstadt 71106

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Qualität des Obstes und Gemüses in diesem EDEKA Markt. Sehr oft sind die frischen Waren mit Fliegen bedeckt, und es wird offensichtlich schlechtes Obst und Gemüse einfach stehen gelassen. Das führt dazu, dass auch die guten Produkte schneller verderben.

Ich habe mehrfach erlebt, dass Karotten und Kartoffeln, die ich gekauft habe, bereits am nächsten Tag schlecht waren oder zu stinken begannen. Selbst nach Rücksprache mit dem Personal wurde das verdorbene Obst und Gemüse nicht aus dem Regal entfernt.

Dies ist wirklich enttäuschend und entspricht nicht der Qualität, die ich von einem EDEKA Markt erwarte. Ich hoffe sehr, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden.

EDEKA Karow-Schäfer - Magstadt
Ron
3/5

Eigentlich ein gutes Sortiment, viele vegetarisch / vegane Sachen auch und gute Frischetheke. Allerdings ist es mir mehrfach(!) passiert, dass ausgezeichnete Aktionsartikel an der Kasse zu normalen Artikeln mit deutlich teurererem Preis geworden sind. Eigentlich ist das aufgrund der mehrfachen Wiederholung klarer Betrug. Ich bin einerseits nicht unaufmerksam, andererseits aber auch nicht der Anzeigenhauptmeister. Deshalb spreche ich das dann in normalem, sachlichem und freundlichen Ton an. Die Reaktion darauf war aber sehr unfreundlich. Vor ein paar Monaten hat man mich an der Kasse einfach stehen lassen, gefühlt über mich gelästert und mir am Ende dann die Differenz mit einem gewissen Widerwillien erstattet. Seit diesem Erlebnis meide ich diesen Markt wenn möglich gezielt und kaufe lieber an anderen Orten ein. Ich frage mich, ob der Markt tatsächlich so viel Laufkundschaft hat, dass man Kunden gegenüber unfreundlich sein kann und dem Gesamtumsatz durch mutmaßlich signifikanten Kundenschwund an dieser Stelle Schaden zufügt. Werden dadurch Mitarbeitende nicht deutlich teurer unter dem Strich? Ich könnte mich auf der Arbeit niemals so verhalten. Bei uns gab es immer ein 360 Grad Feedback System. Professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Kundinnen ist dabei einer der zentralen Punkte, neben sehr vielen anderen (insgesamt ca. 20 Einzelbewertungen, halbjährlich immer neu, bewertet von Kollegen, Vorgesetzten und Kundenseite). Wenn ich mich so verhalten würde, hätte ich wahrscheinlich mindestens ein Vorgesetztengespräch. Zumindest wäre meine persönliche Entwicklungsperspektive sehr eingeschränkt. Dafür braucht es aber eine gewisse Fähigkeit zur Selbstreflexion und persönlichen Entwicklungswillen. Und das muss integraler Teil einer Firmenkultur sein mit einem positiven Gesamtziel.

EDEKA Karow-Schäfer - Magstadt
Gabi W.
2/5

Wenn man mit einem Einkaufscenter rundum zufrieden ist, schaut man sich im Allgemeinen keine Rezensionen an, dies ändert sich allerdings mit der Häufigkeit von eigenen unangenehmen Erfahrungen...

3 Dinge vorweg:
Es gibt den allgemeinen Fachkräftemangel, es gibt durchaus sehr zuvorkommende Mitarbeitende bei Edeka in Magstadt und Edeka in Magstadt hat in Magstadt die absolute Monopolstellung.

Meine Erfahrungen der letzten Wochen:
- Mitarbeitende an der Kasse, die sich während der Abrechnung des Einkaufs mit Kollegen privat unterhalten, dabei Fehler generieren und dann noch äußerst ungehalten reagieren, wenn man sie darauf aufmerksam macht,
- Eine neue Mitarbeitende an der Gebäcktheke, die erklärt, dass das Gebäck, nach dem ich mich erkundige, hier noch nie verkauft wurde und mehr als pampig auf meinen Einwand reagiert, dass ich eben dieses hier in der letzten Woche noch gekauft habe.
- Die Launen einzelner Mitarbeitenden an der Fleischtheke - da kann es dann schon sein, dass ich an einem Tag überaus freundlich bedient werde und 2 Tage später ohne jegliche Begrüßung - dafür mit unangebracht Spitzfindigkeiten und Ironie von ein und der selben Person "abgearbeitet" werde. Meine Tochter weigert sich mittlerweile deshalb komplett, an dieser Theke einzukaufen.
- Samstags um 20 vor 9 Uhr an der Fleischtheke zu stehen, hinter der 2 Mitarbeitende im netten Plausch befindlich sind, um von diesen mit dem Verweis auf ein Schild zu erfahren, dass ich erst ab 9 Uhr bedient wird und dann halt wiederkomm soll.
- Auch der Kühlschrank, in dem Speiseeis und TK-Ware untergebracht sind, lädt angesichts der zentimeterdicken Eisschicht zum Schaudern ein. Hygienisch geht anders.

Ich mag nicht mehr!!!!
Bislang war es mir wichtig, den örtlichen Einzelhandel zu unterstützen, doch in Zukunft werde ich mein Hauptaugenmerk auf den Einzelhandel unserer Nachbarkommunen richten - Edeka in Renningen wird aber dabei sicherlich nicht mein Ziel sein.

Tatsächlich drängt sich bei mir mehr und mehr die Frage auf, ob kompetentes Personal von Magstadt nach Renningen verschoben wird, damit der dortige Einkaufsmarkt - sicherlich aufgrund der dortigen Wettbewerbssituation - läuft. Dies auf Kosten der Kundschaft und der Teile des Personals in Magstadt, die sich wirklich bemühen.

Schlimm für die Magstadter, die aufgrund fehlender Mobilität auf diesen Laden angewiesen sind.

EDEKA Karow-Schäfer - Magstadt
Alina Wagner
5/5

Fünf Sterne für den super netten hilfsbereiten und immer gut gelaunten jungen Mann beim Obst und Gemüse. Seit er zum Edeka Team gehört ist das Obst /Gemüse sauber ordentlich und gut sortiert.

Ich komme sehr gerne dort einkaufen.

EDEKA Karow-Schäfer - Magstadt
Paddy K.
4/5

Hat nen ganz annehmbaren Dönerwagen vor der Tür. Habs dann nicht bis rein geschafft.

EDEKA Karow-Schäfer - Magstadt
M Zzz
4/5

Ganz nettes Personal. Daumen Hoch. Angebotspreis sind teilweise in den Kassen nicht hinterlegt. Angebote sollten immer durch Käufer überprüft werden. Habe schon zweimal die Erfahrung gemacht das falsch bzw zuviel kassiert wurde. Dennoch finde ich es super einen edeka in der nähe zuhaben. 4 sterne sind gerechtfertigt.

EDEKA Karow-Schäfer - Magstadt
Franziska P.
1/5

Kein sehr schöner Edeka. Sehr dunkel. Personal an der Kasse: krass. Die zwei Kassiererinnen haben heute miteinander geredet. Kein Kunde war da, aber seitens der Kassiererinnen auch kein Interesse meine Ware zu scannen, da die Privatunterhaltung fortgesetzt werden müsste. Als ich fragte ob ich nun meine Ware zahlen dürfte, sagte die eine nur zu anderen:"bitte wiederhole den letzten Satz den habe ich nicht verstanden." Tut mir leid für die Störung! War nicht das erste Mal dass die Kassiererinnen lieber miteinander redeten als den Kunden zu bedienen. Komme selten wenn es sich vermeiden lässt und glaube in Zukunft gar nicht mehr!

EDEKA Karow-Schäfer - Magstadt
Felix W.
3/5

Typischer Edeka. Frischetheke hat aufgrund von Personalmangel häufig geschlossen

Go up