EDEKA Herter - Windsbach

Adresse: Fohlenhof 9, 91575 Windsbach, Deutschland.
Telefon: 9871656820.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 335 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von EDEKA Herter

EDEKA Herter mit der Adresse Fohlenhof 9, 91575 Windsbach, Deutschland ist ein Supermarkt, der eine tolle Einkaufserfahrung bietet. Mit dem Telefon 9871656820 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen und Fragen klären.

Auf der Webseite: edeka.de finden Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, Angeboten und Dienstleistungen. Das Unternehmen hat 335 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.9 von 5 Sternen liegt.

EDEKA Herter bietet verschiedene Spezialitäten und Dienstleistungen an. Dazu gehören:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen
  • Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Die Filiale ist besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz vorhanden sind. Für das Online-Shopping oder für weitere Informationen besuchen Sie die oben genannte Webseite. Hier können Sie bequem und sicher einkaufen oder sich über die Öffnungszeiten und aktuellen Angebote informieren.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die EDEKA Herter Filiale oder bestellen Sie online über die Webseite. Genießen Sie frische und hochwertige Produkte, eine bequeme und sichere Einkaufsmöglichkeit sowie die zahlreichen Serviceleistungen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Angebot und dem Service sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von EDEKA Herter

EDEKA Herter - Windsbach
Tom Amuchastegui
1/5

Unfreundlicher Chef – sehr unangenehme Erfahrung

Ich hatte leider eine extrem unangenehme Begegnung in diesem Edeka. Als ich eine Wasserflasche aus einer Plastikbox nehmen wollte, hat der Chef völlig überzogen reagiert. Anstatt die Sache ruhig anzusprechen, drohte er mir sofort mit Hausverbot und sprach sogar von einer Anzeige. So geht man nicht mit Kunden um! Bisher war ich regelmäßig hier einkaufen, aber nach diesem Vorfall werde ich mir gut überlegen, ob ich nochmal zurückkomme. Wirklich enttäuschend.

EDEKA Herter - Windsbach
Inti el Dogo Dog
1/5

Unfreundlicher Chef und schlechtes Verhalten

Leider hatte ich eine sehr negative Erfahrung in diesem Edeka-Markt. Ich wollte lediglich eine Wasserflasche aus einer der Plastikboxen nehmen, als der Chef plötzlich völlig überreagierte. Anstatt die Situation ruhig zu klären, hat er mir ohne Grund Hausverbot angedroht und mir sogar mit einer Anzeige gedroht! So ein Verhalten gegenüber Kunden ist völlig inakzeptabel. Ich komme schon seit Jahren hierher einkaufen, aber nach diesem Vorfall werde ich mir definitiv überlegen, ob ich diesen Markt jemals wieder betrete. Schade, dass guter Kundenservice hier offensichtlich keine Rolle spielt.

EDEKA Herter - Windsbach
Nadine Meyer
1/5

Ein wirklich sehr dreckiger Laden sowas hab ich noch nie gesehen, schon am
Eingangsbereich außen überfüllte Mülleimer. Im Laden selbst sehr staubig und einfach extrem dreckig. Die Kassiererin hat nicht einmal hallo sagen können. Die Pfand Automaten total verschmutzt da ekelt es einen einfach nur. Das ist ein Lebensmittel Hygiene Betrieb dazu fehlen mir die Worte einfach furchtbar.

EDEKA Herter - Windsbach
Lukas Reck
1/5

In völliger Saftladen! Die Mitarbeiter sind undfreundlich, wenn man eine Frage hat wird man gleich angeschnauzt von die Kassiererin, da ist sogar 1 Stern schon zu viel. Der Pfandautomat ist noch viel schlimmer als das Personal.
Liebe Edeka Herter, mich wird man nicht wieder sehn in einen dreckigsten Lebensmittel den wo es in Europa gibt.

EDEKA Herter - Windsbach
Mario Stöger
1/5

Hallo zusammen,

kann dem negativen Eindruck nur folgen!!!
Soeben an der Kasse eine Papiertüte geöffnet, die leider innen etwas verklebt war und somit beim öffnen schon fast aufgerissen ist, somit habe ich eine zweite geöffnet und schon kommt ein DUMMER Spruch von der Kassiererin, ich sollte die Tüte nehmen und nicht einfach auf die andere Kasse legen, ich habe ihr freundlich erklärt, dass diese Tüte gerissen ist weil sie verklebt war, wie auch die zweite!
Kassiererin: Dann geh da hin und beschwere dich wo die Tüten herkommen.
Wow, sehr Kundenfreundlich!!! Ich habe ihr dann versucht zu erklären, dass es wohl nicht mein Laden ( Edeka ) sondern ihr Laden ( Kramerladen ) ist und sie dafür verantwortlich ist. So wie es aussieht ohne Erfolg, anscheinend reicht es nicht so weit zum ……!
Schade wenn man so mit Kunden umgeht.
Gott sei Dank muss ich da nicht öfters rein und glaubt mir, es gibt genügend andere vernünftige und freundliche Supermärkte!!!
Da sind schon ganz andere auf der Straße gelandet.
Schönen Gruß an eine der unfreundlichsten Kassiererin weit und breit!
Können Sie stolz drauf sein!
Tolles Personal unmöglich!!!!!

EDEKA Herter - Windsbach
Mich Genth
1/5

Heute paar Brotzeitsemmeln geholt. 1,80 pro Semmel bezahlt mit teilweise nur 2 Scheiben Wurst? Wenigsten waren es bei der Gelbwurst 4 kleine Scheiben, man konnte die Wurst nichtmal schmecken.

EDEKA Herter - Windsbach
Andy & Anny Via Google
3/5

Durchschnittlicher Edeka, z. T. etwas teurer im Vergleich zur Edeka aus N'sau.

EDEKA Herter - Windsbach
Rick
2/5

Leider öfters abgelaufene Ware in den Regalen. Zudem sind die Gänge oft mit Lagerware vollgestellt, obwohl kein Mitarbeiter in Sicht ist. Bei Aldi gibt es die Anweisung wenn man das Einräumen als Mitarbeiter verlässt, den Wagen vorher ins Lager zu schieben, wieso klappt das nicht auch bei Edeka? Ein weiterer Kritikpunkt ist die allgemeine Sauberkeit des Ladens. Hier ist auch schon früh zu Öffnung um 07:30 der Boden oft sehr dreckig, also wurde ja scheinbar längere Zeit nicht richtig sauber gemacht, das muss wirklich nicht sein, vor allem wenn man Lebensmittel verkauft... Zudem macht der Laden nie seine dritte Kasse auf, egal wie voll es ist, weil das dritte Kassenband ebenfalls immer mit Ware vollgestellt ist und so gar kein Kassiervorgang möglich wäre. Als letzter Punkt fallen mir noch die veralteten Pfandautomaten ein, die langsam sind und zudem noch sehr dreckig. Auch hier wird nicht richtig sauber gemacht. Leider ist das Schmutz, den man vermutlich durch normales Putzen mittlerweile gar nicht mehr richtig sauber bekommt, dafür hätte man von Anfang an täglich konsequent sauber machen müssen. Aber die Sauberkeit ist in dieser Filiale ja wie oben bereits erwähnt ein allgemeines Problem.

Go up