Der GRIECHE im goldenen löwen - Maria Anzbach

Adresse: Marktpl. 8, 3034 Maria Anzbach, Österreich.
Telefon: 6767113470.
Webseite: zumgoldenenloewen.at
Spezialitäten: Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Gute Desserts, Guter Kaffee, Hervorragende Weinkarte, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Kaffee, Schnelle Mahlzeit, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort, WC, Angesagt, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Touristen, Reservierungen möglich, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 394 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Der GRIECHE im goldenen löwen

Der GRIECHE im goldenen löwen Marktpl. 8, 3034 Maria Anzbach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Der GRIECHE im goldenen löwen

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 11:30–14:30, 17:30–21:30
  • Donnerstag: 11:30–14:30, 17:30–21:30
  • Freitag: 11:30–14:30, 17:30–21:30
  • Samstag: 11:30–21:30
  • Sonntag: 11:30–21:30

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des "Der GRIECHE im goldenen Löwen", formell und auf Deutsch verfasst, mit dem gewünschten

👍 Bewertungen von Der GRIECHE im goldenen löwen

Der GRIECHE im goldenen löwen - Maria Anzbach
Assassination C. M.
5/5

Das Essen ist bodenständig griechisch - da fühlt man sich gleich wie Urlaub! Wir mögen vor allem die Vorspeisen und Desserts und freuen uns jedes Mal über das freundliche Personal. Immer wieder gern!

Der GRIECHE im goldenen löwen - Maria Anzbach
Nadja S.
5/5

Fantastisches Essen, grosse Portionen in bester Qualität und vorzüglichem Geschmack- echtes Griechenland feeling.
Service naja… man fühlt sich als ob man stören würde aber alles in allem empfehlenswert vor allem bei Schönwetter auf der sonnigen Terasse mit Blick in die grüne Landschaft.

Der GRIECHE im goldenen löwen - Maria Anzbach
Kiikii K.
4/5

Essen gut, Personal freundlich!
Persönliche Meinung : Wenn man im Garten sitzt und es ist heiss, halten diese riesen Zelte schön den warmen Dampf unten und man kommt aus dem Schwitzen nicht mehr raus 🙊

Für Hunde ( ich hatte keinen mit aber es waren 2 da) wird leider keine Schüssel zur verfügung gestellt. Also bittet man um ein Plastikgeschirr. Also den Hund einfach zu Hause lassen!!!

Preis-Leistung kenne ich besser.
Ja es ist gut und eine nette Atmosphäre aber wäre nicht meine erste Option wenn ich griechisch Essen gehen möchte.

Nur meine persönliche Meinung

Alles in Allem war aber alles gut! 🙂

Vorspeise : gebackener Schafskäse ist sehr zum Empfehlen.

Der GRIECHE im goldenen löwen - Maria Anzbach
E. K.
3/5

Waren zu zweit zum Mittagessen da. Essen war ganz gut. Allerdings im Tzatziki musste man die Gurken mit der Lupe suchen. Preise für 2 Hauptspeisen und 2 Getränke € 50. Grosser Speisesaal war gut besucht. Alles in allem kein Highlight.

Der GRIECHE im goldenen löwen - Maria Anzbach
Simone K.
5/5

Wir sind oft und gerne mit Freunden und Familie zu Gast.
Ein sehr freundliches Service.
Sehr sehr gutes, frisches Essen.
Mehr als empfehlenswert!

Der GRIECHE im goldenen löwen - Maria Anzbach
Martin S.
5/5

beim Service deswegen "nur" 4/5 da ein bißchen planlos mit dem bestellten Essen herumgelaufen wurde. Aber alle sehr freundlich! Und das ist wichtig Essen sehr gut

Der GRIECHE im goldenen löwen - Maria Anzbach
Paul M.
3/5

Nettes Lokal mitten in Maria Anzbach gelegen, ehemaliges Gasthaus und seit einigen Jahren ist Der Grieche dort zu Hause. Es gibt auch einen schönen Gastgarten, zum Teil überdacht und mit einer Bühne auf der Heimische Künstler auftreten zb.Roland Düringer, Klaus Eckl...... usw. Das Essen ist sehr Gut und schmeckt. Die Preise sind wie jetzt über all in der Gastronomie angehoben und die Portionen sind ausreichend. Wie allseits bekannt leidet die Gastronomie derzeit unter großen Personalmangel und das ist leider auch hier der Fall gewesen, das Personal hat sich bemüht aber sie waren am Anschlag und das hat jeder im Lokal bemerkt und über eine Stunde auf das Essen zu warten ist nicht tragbar. Dadurch war das Geburtstags Mittagessen nicht das Highlight des Tages und unsere Stimmung war knapp vor dem Kippen.
Fazit :Essen Gut und Schmackhaft, Service leider nicht.
Ob wir wieder kommen

Der GRIECHE im goldenen löwen - Maria Anzbach
Lisa S.
5/5

Gemütliches Lokal für Vereinstreffen oder Familienfeiern. Wer griechisches Essen mag, ist hier richtig .

Go up