Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf - Maria Enzersdorf

Adresse: Hauptstraße 17a, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich.
Telefon: 2236865813.
Webseite: delikebap.at
Spezialitäten: Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Türkisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Biogerichte, Essen bis spätabends, Halal-Speisen, Kaffee, Schnelle Mahlzeit, Vegetarische Gerichte, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Zwanglos, Familienfreundlich, Hochschulstudenten, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundlich, Kostenlose Parkplätze, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 270 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf

Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf Hauptstraße 17a, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf

  • Montag: 10:00–21:30
  • Dienstag: 10:00–21:30
  • Mittwoch: 10:00–21:30
  • Donnerstag: 10:00–21:30
  • Freitag: 10:00–21:30
  • Samstag: 11:00–21:30
  • Sonntag: 11:00–21:30

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des "Deli Pizza Kebab - Maria Enzersdorf" im gewünschten Stil, inklusive

👍 Bewertungen von Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf

Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf - Maria Enzersdorf
Jakob R.
5/5

Gehe seit nun 14 Jahren ausschließlich zum Deli und es schmeckt immer so geil - bin immer so richtig am abschmatzen.

Ohne Witz die beste Soße die ich je in einem Döner hatte und Preis Leistungsverhältnis ist auch super.

10/10 muss man probiert haben.

Gruß & Kuss gehen raus

Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf - Maria Enzersdorf
Анастасия ?.
1/5

Der Dürüm-Kebab ist im Laufe des Jahres um die Hälfte kleiner geworden. Weniger Fleisch, weniger Gemüse, und das Gemüse ist auch von minderer Qualität. Ich empfehle es nicht.

Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf - Maria Enzersdorf
Martin F.
4/5

Sehr lecker frischer Döner

Wahlweise mit 🐑 oder 🐓
Zutaten wirken sehr frisch allerdings der Fleisch spies machte nicht unbedingt einen frischen Eindruck.

Mein Fazit:
-------------------
Ambiente: 3/5
Preis/Leistung: 4/5
Freundlichkeit: 2/5
Sortiment: 3/5
Sauberkeit: 3/5
Geschmack: 4/5
Wartezeit: 5/5

Meine Verbesserungsvorschläge:
- bitte mit Fladenbrot
- eine richtige scharfe Soße (wenn Kunde scharf essen will, sollte er es auch bekommen können 😁👏🏻)

Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf - Maria Enzersdorf
Cosmetics28 B.
1/5

Sehr unfreundlich und vor allem frauenfeindlich. Punkt 2 verparken die Auslieferer alle Parkplätze auf der Hauptstraße wo sie nicht stehen dürften. Sind zwar öffentliche Flächen, die haben aber eigene Parkplätze wo sie stehen sollen. Essen ist grauslich, Preise zu teuer usw. nicht wieder!!!!

Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf - Maria Enzersdorf
Eric G.
1/5

War dort essen und hatte 3 Tage dünnschiss davon. Die Lebensmittelbehörde wird sich bei euch melden. Liebe Grüße

Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf - Maria Enzersdorf
Zsolt B.
1/5

Als ich vorgestern Anruf , und habe bereits ein Kebab und ein Cola zu liefern bestellt , hab ich auch bekommen .

2 Tage später , Heute Ruff ich an und wollte wieder das selbe bestellen ,hat geheißen es geht nicht , erst ab 20€ eine Lüge

waren sehr sehr unfreundlich, sehr unkorrekt also passt auf Leute

Sehr sehr schlechte Service

Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf - Maria Enzersdorf
Dernister
1/5

Ich gehe seitdem ich 12 war und in die Mittelschule gegangen bin zum deli. Leider leider hat die Qualität stark abgenommen. Dazu wurde stetig weniger fleisch in meinen kebab gegeben und die preise teurer. Gewürzt könnte das fleisch auch mehr sein!! Ab heute werde ich, schweren herzens, nicht mehr hier hin gehen. Lieber fahre ich in den 7. zum berliner döner für einen kebab um 4,50€ mit viel mehr fleisch, besser gewürztes fleisch, gute und verschiedene saucen und viel salat!
Vielleicht verbessert sich in den nächsten jahren etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Deli Pizza Kebap - Maria Enzersdorf - Maria Enzersdorf
Fatlum V.
1/5

Ich werde keine Salat vorschlagen, den hun Salat ist mit Kebap Fleisch gekommen und den Shrimps Salat ist unglaublich schlecht leider! Sehr unzufrieden!!!

Go up