CHEESELABEL - Wiener Neustadt

Adresse: Zehnergürtel 12-24, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Telefon: 6641877266.
Webseite: cheeselabel.at
Spezialitäten: Käseladen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 219 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von CHEESELABEL

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von CHEESELABEL, formuliert in einem freundlichen, aber formellen Ton, mit den von Ihnen gewünschten Informationen und

👍 Bewertungen von CHEESELABEL

CHEESELABEL - Wiener Neustadt
The G. (.
1/5

Ich habe vier Paar Krainer bei Cheeselabel bestellt und kann leider nichts Positives berichten.

Nach der Bestellung vergingen mehrere Tage (Zahlung war direkt über Paypal erfolgt), in denen ich rein gar nichts mehr gehört habe. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es einen Systemabsturz gegeben hat und die Krainer wurden eilig versendet. Dabei wurde aber offenbar nicht sorgfältig verpackt, denn das Paket kam „nachverpackt“ von GLS bei mir an. Leider waren 3 paar der Krainer offenkundig nicht mehr ordentlich gekühlt. Nur 1 Paar wirkte noch Kühl, weil es von den anderen Packungen unter einem Kühlakku „eingeklemmt“ war.

Ich habe den Vorgang auch moniert, aber außer eine kurzen Email, dass das ja blöd aussehen würde, ist nichts passiert. Das ist kein guter Service.

Das vermeintlich kühle Paar haben meine Frau und ich dann am Folgetag direkt gegrillt. Geschmacklich „ok“ - nichts, was ich nicht auch hier beim Metzger bekommen würde. Leider ist uns beiden die Wurst nicht gut bekommen - die Kühlkette war offenbar doch nicht gewahrt. Aber das kann ich dem Versender nicht zum Vorwurf machen - wir hätten besser alle Würste entsorgt.

CHEESELABEL - Wiener Neustadt
Jörg H.
5/5

Habe per Online-Shop Käsen und Chutneys gekauft. Die Käsen " Weichkäse in Honigwein, Spargel Genuss, Black Lemon" und Chutneys "Apfeltraum" und "Heiße Liebe" schmecken traumhaft🤤🙃danke🙂

CHEESELABEL - Wiener Neustadt
Harald D.
5/5

Sehr guter Käse 🧀 Große Auswahl an verschiedenen Käsevariationen

CHEESELABEL - Wiener Neustadt
Christian S.
5/5

Die Würstchen sind die wirklich die Besten, die wir je gegessen haben. Einfach top: Aussehen beim Grillen, Geschmack, Konsistenz. Werden garantiert wieder bestellen!

CHEESELABEL - Wiener Neustadt
Andre O.
5/5

Bin super zufrieden. Einwandfreie Lieferung auch nach Deutschland. Habe mir die Käswürstel bestellt in 3 verschiedenen Sorten und sind super gekühlt bei mir angekommen. Der Geschmack ist auch der Hammer. Kann ich jedem empfehlen. Weiter so!

CHEESELABEL - Wiener Neustadt
Michael B.
1/5

Nicht empfehlenswert !!!
Bin normalerweise Crazy-cheese Kunde. Wollte aber mal probieren. Käse ist schmackhaft, das ist nicht das Problem . Jedoch Kundenservice und Lieferung miserabel. Habe 2 Probepakete bestellt und 2x Chili Würste ( wert 150 Euro) Es wird damit geworben das ein Probepaket ca.1,1 kg Käse beinhaltet. Also 2 Pakete wären ca. 2.2 kg Käse . Als die Lieferung eingetroffen ist , fand ich es zu wenig und habe gewogen, Ergebnis 1,78 jg . Das sind 20 % weniger . Und in der Lieferung fehlte 1 pack Würstchen statt 2 kam nur 1.pack. Ok alles kein Problem . Email geschrieben keine Antwort bekommen von cheeeslabel. Dann 4 Tage später nächste Email, und Wieder keine Antwort. Versucht anzurufen !!!! Kommt eine Bandansage „ der Empfänger möchte derzeit keine Anrufe !!!!! Also Finger weg . Unseriöser Anbieter . Geht zu Crazycheese…

CHEESELABEL - Wiener Neustadt
Günter M. G.
5/5

Hallo,

meine Frau und ich haben vor kurzem diesen Laden aufgesucht.
Wir haben sofort ein Gespräch mit dem Verkäufer angefangen, wo sich schnell herausstellte dass dieser Mann seine Ware versteht, nicht wie bei vielen anderen Käse Läden. Nicht nur von dem Käse und dem Verkäufer waren wir begeistert, sondern auch von dem Preis der diesen Laden wirklich zu einen Geheimtipp für alle Käseliebhaber macht.

CHEESELABEL - Wiener Neustadt
Glitzi D.
5/5

Der Käse ist unglaublich gut und die Verkäufer sind sehr freundlich. Im Geschäft haben wir ein paar Mal ein Stück Käse geschenkt bekommen und uns wurde oft etwas zum kosten angeboten. Auch das online Bestellen funktionierte sehr gut, nach der Bestellung ist das Paket spätestens am übernächsten Tag da. Die Preise sind absolut in Ordnung, nicht für jeden Tag, aber auch nicht vergleichbar mit dem Käse aus dem Supermarkt. Vergesst den protzigen Halsabschneider von crazy cheese, kauft lieber hier!

Go up