Birgits Knödelstub'n - Langenlois

Adresse: Schillerstraße 12, 3550 Langenlois, Österreich.
Telefon: 6648233138.
Webseite: knoedelstubn.at
Spezialitäten: Lebensmittelhersteller, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Birgits Knödelstub'n

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen zu "Birgits Knödelstub'n" zusammenfasst, formell gehalten, in der dritten Person und mit

👍 Bewertungen von Birgits Knödelstub'n

Birgits Knödelstub'n - Langenlois
Beatrix G.
4/5

Durch Zufall haben wir Abends bei unsere Restaurant suche die Knödelstub‘n gefunden.
Das Lokal war gut besucht.
Die Eigentümer sehr bemüht die Reihenfolge so schnell und freundlich zu bedienen.
Die Portionen sind zum Preis Leistung- Verhältnis passend.
Mir persönlich waren die Knödel etwas zu fad. Ist aber immer Geschmacksache.
Leider war der Teig auch noch etwas matschig.
Wünsche den Betreibern viel Erfolg mit diesem Konzept.

Birgits Knödelstub'n - Langenlois
Eckhard S.
5/5

Bin eher zufällig über diesen Shop gestolpert, auf der Recherche nach lieferbaren Lebensmitteln weil ich eine gewisse "Mobilitätseinschränkung" habe und mir regionale Qualität sehr am Herzen liegt. Da dachte ich. "Probierst amal aus..." weil ich andere Anbieter schon kenne. Und was soll ich sagen...Die Birgit (Ich hoffe, ich darf sie auch so nennen) hat mich/uns voll überzeugt! 👍
Wir haben am Sonntag unseren Sohn zu einer "Knödel-Verkostungs-Party" eingeladen und uns an den verschiedensten Produkten (Nebst mildem Sauerkraut mit Speck) gelabt.
Ergebnis: 10:10, 10:10, 10:10, 10:10, 9:10 (Weil die Grammeln ein bissl hart waren, aber lecker!) 😆
Sowas hausgemachtes kriege ich selber nie hin!
(Erdäpfelteig - Lieblingsfeind! Entweder Stein oder Gummi 🤦)
Und ich bin kein Newbee!
Mit Birgit kann auch die bekannte "Knödel-Manufaktur" nicht mithalten.
Schade, dass wir Euch auf den Märkten nicht persönlich treffen können 🫤
Und DIE welche sich aufregen wegen der 9,90 Lieferkosten, Bla Bla...🖕
Der Versand wird einem auch nicht geschenkt...oder?
Und für die 9,90 bekommt Ihr einen geilen, flachen Kühlakku den Ihr behalten dürft, sowie andere Gimmicks 😎
Der Rest soll seine TK Fleischknödelsackerl weiter kaufen.
...wem Pappendeckel mit Tapetenkleister schmeckt...🤣
Das sollte jedenfalls eine positive Rezension sein und ich hoffe, viele nehmen sich das zu Herzen 🥰
Wenn man so etwas in der Lieferbox findet, fühlt man sich als Kunde sehr geschätzt! 👍

Birgits Knödelstub'n - Langenlois
Bernd E.
5/5

Hausgemachte Knödel verschiedener Sorten!Von deftig bis süss!Sehr faires Preis- Leistungsverhältnis!Super Service!

Birgits Knödelstub'n - Langenlois
J ?. W.
5/5

🤪Sehr gut die Knödel🤗
Man sollte beim zufahren etwas aufpassen,da es etwas versteckt ist ( de Hoizhitn)
Platz genug und echt in der Natur..
De Schefin und de Kellnerin sind sehr nett,😂 Sind eine Person.

Birgits Knödelstub'n - Langenlois
Stefan P.
5/5

Klein aber fein!
+ Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
+ Die vielen Variationen von Knödel schmecken wirklich gut, ich war sehr positiv überrascht.
+ Das Lokal ist einladend eingerichtet und wirkt sehr sauber.
+ Die Toiletten sind modern möbliert.
~ Der Preis ist etwas gehoben, ist aber durchaus gerechtfertigt.

Birgits Knödelstub'n - Langenlois
Renate F.
5/5

Geniale Knödel, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente 👌

Birgits Knödelstub'n - Langenlois
Kesi T.
5/5

Habe mir schon lange vorgenommen gehabt hierher zu kommen. Nachdem ich endlich dort war kann ich nur sagen: ein Wahnsinn! Das Essen war geschmacklich extrem lecker (hab die Ganslknödel probiert), die Portionen genau perfekt und die Bedienung sehr freundlich. Freu mich schon auf das nächste Mal!

Birgits Knödelstub'n - Langenlois
Andreas M.
5/5

Durch Zufall auf Facebook entdeckt und heute sofort ausprobiert.
Das Essen war perfekt, wir hatten einen Knödel salat zur Vorspeise und die Wilderer Knödel, Grammel Knödel und Tiroler Speck Knödel zum Hauptgang. Leider war ich für die Nachspeise zu voll(Aber das nächste Mal) .
Perfektes essen und Bewirtung!
Bis zum nächsten Mal.

Go up