AV NÖ St. Pölten - St. Pölten

Adresse: Kremser Landstraße 86, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 2742367501.
Webseite: av-noe.at
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Auto-Leasingservice, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 328 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von AV NÖ St. Pölten

AV NÖ St. Pölten Kremser Landstraße 86, 3100 St. Pölten, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von AV NÖ St. Pölten

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über AV NÖ St. Pölten, formell geschrieben und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von AV NÖ St. Pölten

AV NÖ St. Pölten - St. Pölten
Daniela S.
5/5

Wir haben uns bei AV Niederösterreich einen Mercedes gekauft. Wir wurden von Herrn Koyun top beraten. Wir waren total begeistert von der tollen Beratung durch Herrn Koyun. Ein äußerst sympathischer und loyaler Autoverkäufer. Wenn ich jemanden empfehlen kann, dann ist es Herr Koyun.
Lieber Kadir, wir wünschen dir auf diesem Weg alles Gute und tolle Verkäufe. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung. Liebe Grüße, Dany und Marek

AV NÖ St. Pölten - St. Pölten
Damir M.
5/5

Besten Dank an Fa. AV NÖ St.Pölten, insbesondere an Herrn Selimbasic der uns beim gesamten Autokauf inkl. Umtausch des Gebrauchten bestens betreut hat. Wir haben hier bereits den zweiten Mercedes gekauft und können von Beratung bis hin zur Abholung nichts negatives nennen! Danke an das gesamte Team!

AV NÖ St. Pölten - St. Pölten
Vera
5/5

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich hatte am Montag meinen ersten Service in St. Pölten und war rundum zufrieden: die Mitarbeiter waren alle äußerst freundlich und zuvorkommend – mir wurde mehrfach Kaffee angeboten, und meine Tochter erhielt sogar einen kleinen Anhänger als Geschenk. Beim Service wurde ich im Vorfeld sehr professionell über alle Schritte informiert, und der gesamte Ablauf verlief pünktlich und reibungslos. Alles in allem ein rundum positiver Eindruck – hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.

AV NÖ St. Pölten - St. Pölten
E_Franz_Vertrag
3/5

Meine persönliche Erfahrung war bisher gemischt. Ich habe schon oft negative Sachen von manchen Leuten gehört. Die Beratung im Autohaus war ausgezeichnet aber die Mechaniker haben keine gute Arbeit geleistet. Ich würde das Autohaus grundsätzlich empfehlen, jedoch Service oder Reparaturen würde ich bei anderen Werkstätten durchführen lassen.
Daher schwache 2,8 Sterne!!!

AV NÖ St. Pölten - St. Pölten
The M.
1/5

Ich habe einen Mercedes gekauft, der bereits seit einem halben Jahr angemeldet war. Bei der Übergabe wurde ein Service durchgeführt, das eigentlich nicht notwendig war - nämlich das 1. Jahresservice bei km 6000. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich zweimal im Jahr in die Werkstatt fahren muss, damit ich die Garantien nicht verliere: einmal im Oktober für das unnötige Service und ein zweites Mal im März für die gesetzliche Pickerlüberprüfung.
Es wirkt leider so, als ob hier durch unnötige Serviceleistungen zusätzliche Werkstattbesuche erzeugt werden. Das ist für mich als Kunde nicht nur zeitaufwendig, sondern auch ärgerlich. Leider konnte für mein Anliegen kein Kompromiss gefunden werden. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und das Gespräch vor Ort verlief sehr unfreundlich. Insgesamt kann ich diese Werkstatt daher nicht weiterempfehlen. Transparenz und Kundenfreundlichkeit sollten meiner Meinung nach selbstverständlich sein - hier habe ich beides leider vermisst. Ich habe mir eine andere Werkstatt gesucht.

AV NÖ St. Pölten - St. Pölten
Hans B.
1/5

Ich kann diesen Betrieb absolut nicht empfehlen. Hatte ein Problrm mit meinem neuen Mercrdes welches imeiner Meinung nach in die Gewährleistung fiel.. Vorerst wurde mir von einem überaus unfreundlichen Mitarbeiter erklärt das meine Beanstandung nur eine Einbildung sei, man müsse die Tür mit richtig viel Kraft öffnen! ! Auf mein Drängen hin wurde das Problem doch besichtigt. Mein Wagen wurde nach einem Tag in der Werkstatt unverrichter Dinge wieder geholt . Beim nächsten Termin wurde mir gesagt das es kein Garantiefall sei und ich einen Teil der Kosten zu tragen haben. Ich fuhr dann zu einen anderen Mercedes Betrieb wo prompt und ohne Diskussion der Fehler erkannt wurde und auf Garantie repariert wurde .

AV NÖ St. Pölten - St. Pölten
Christian H.
1/5

Bin heute um 08:00 beim Händler gewesen mit der Intention mein Auto nach einem Autofahrunfall einer anderen Person an meinem Auto (hinten) herrichten zu lassen. Hab mein Auto termingerecht abgestellt. Bat um sofortigen Rückruf wenn die Person von der Versicherung im Zeitfenster von 08:00-13:00 zur Begutachtung des Schadens kommen würde um mit ihm und dem Händler gemeinsam über die Reparatur des Autos (Mercedes) zu sprechen. (Ich hab mich derweil in der Nähe bei einem Freund aufgehalten nur wenige Minuten entfernt vom Autohaus). Nach 2 Stunden Wartezeit kam der Anruf die Besichtigung wurde bereits ohne mich vorgenommen. Sofort wurde mit sie lassen das eh bei uns reparieren im Geschäft angefangen. Ich der noch keine Kostenvorschläge etc vorher bekommen habe überlegte mir daraufhin gefühlsmäßig in dem Moment das Geld vom Schaden lieber fiktiv auszahlen zu lassen wenn dies möglich ist oder mir eine andere Werkstatt zu suchen auch weil null auf mich als Kunde eingegangen wurde wegen des Rückrufs. Alle Unterlagen seitens des Schadens bzw der Begutachtung wurden daraufhin sofort im Geschäft geschreddert und ich wurde sofort auf die Versicherung verwiesen sowie wurde gesagt "da kommen nur Kosten auf uns zu". Es wurden keine Kontaktdaten des Gutachters mittgeteilt sondern nur auf die Versicherung auf Google hingewiesen. So nicht.

AV NÖ St. Pölten - St. Pölten
Harry B.
5/5

Bin ein mehr als zufriedener langjähriger Kunde.
Habe auch bereits einen Freund empfohlen und auch er ist nun treuer Kunde.
Hr. KOYUN ist ein großer Gewinn für die Firma und jeden Kunden. Die Atmosphäre ist freundlich und nett, Einzig eine Klimaanlage im Gebrauchtwagen Verkaufsraum wäre von großen Vorteil.
Auch die Werkstatt ist top und die Damen von Empfang mehr als freundlich.

Go up