Tina
1/5
Hallo, heute habe ich mal wieder eine schlechte Erfahrung im Bio Supermarkt gemacht.
Die Erste: war vor ein paar Wochen, habe eine teure Gesichtscreme gekauft und habe leider nach dem Bezahlen entdeckt, dass dieses Produkt nicht mehr lange haltbar war ( zwei Monate). Aufgrund dessen wollte ich die Creme, gegen ein länger, haltbares Produkt umtauschen. Die Verkäuferin, die für die Kosmetik Produkte zuständig ist, meinte in einem schnippigen Ton, dass die Creme ja noch zwei Monate haltbar ist und evtl noch länger. Sie kann ja Recht gehabt haben, aber Bio Kosmetik ist so teuer, das ich auf die Rücknahme Bestand und ein aktuelleres Produkt haben wollte. Zumal ich die Creme gar nicht in zwei Monaten aufbrauchen konnte. Daraufhin verdrehte die Verkäuferin die Augen und gab mir eine neue Creme. Fande das Verhalten sehr frech!
Dann die zweite Aktion: Die gleiche Verkäuferin an der Brottheke ( normalerweise ist dort eine andere sehr nette Verkäuferin). Ein Herr wurde gerade bedient. Dann kam ich dran. Ich wollte ein Milchkaffee und bat die Verkäuferin, ob sie mir ein Käsebrötchen schmieren könne? Das war wieder zuviel! Sie sagte: " Das wäre aus zeitlichen Gründen nicht möglich, sie wäre alleine. Dabei kam gerade die nette Kollegin, zur Hilfe. Außerdem erwiderte sie frech, dass noch geschmierte Wurst und Käsebrötchen da seien. Das stimmte, allerdings war das eine große Brötchen Sorte und außerdem ringelte sich die Wurst und der Käse schon nach oben, weil die Produkte schon so trocken waren. Es war auch schon ca. 15h und die Brötchen, waren wahrscheinlich morgens geschmiert worden. Dann habe gefragt, ob ich evtl von diesen trocken Brötchen, ein Käsebrötchen, günstiger bekommen könnte, ging natürlich nicht! Sowas unflexibles,! Und das alles in einer genervten Tonlage... Frechheit! Wenigstens freundlich reagieren, ist doch nicht zu viel verlangt! Dann trocknen die geschmierten Brötchen eben dahin......! Verückt! LG