DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG - Berlin

Adresse: Güntzelstraße 40, 10717 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3086391930.
Webseite: essenwieimrestaurant.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Fleischerei, Feinkost-Metzgerei, Delikatessengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 253 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG

Die DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG ist ein Geschäft, das sich auf die Bereitstellung einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen für die Öffentlichkeit spezialisiert hat. Mit einer Adresse in Güntzelstraße 40, 10717 Berlin, Deutschland ist es leicht zu finden und zu erreichen. Die Einrichtung ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Die Spezialitäten des Ladens umfassen Supermarkt, Fleischerei, Feinkost-Metzgerei und Delikatessengeschäft. Mit dieser breiten Palette an Angeboten ist sichergestellt, dass die Kunden eine große Auswahl an Produkten haben, die ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Das Unternehmen bietet auch die Möglichkeit, Waren im Geschäft abzuholen, sowie den Einkauf im Geschäft selbst.

In Bezug auf die Zahlungsmethoden unterstützt DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG die Verwendung von Debitkarten und Kreditkarten. Darüber hinaus verfügt das Geschäft über eine Plastikflaschen-Richtlinie, die darauf abzielt, die Umweltbelastung zu reduzieren. Das Unternehmen ist sehr stolz auf seine Nachhaltigkeitsbemühungen und ist bestrebt, seinen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.

Es ist erwähnenswert, dass DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG auf Google My Business 253 Bewertungen erhalten hat, was auf eine aktive und engagierte Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Diese Informationen können für Personen, die nach einem zuverlässigen und hochwertigen Geschäft suchen, sehr nützlich sein.

Bewertungen von DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG

DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG - Berlin
peter vetterlein
1/5

Das war eine Vorbestellung, die vergessen wurde, für Rehgulasch zu Weihnachten. Darum schnell was im nicht einsehbaren Bereich was hergestellt. Nicht pariert und "lieblos" geschnitten. Die Antwort vom Fleischermeister: Das muss so sein!
Fazit: Das war mein letzter Einkauf.
Der Stern ist nur zum Posten.

DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG - Berlin
M G
2/5

Wie seit Jahren habe ich heute meine bestellte Pute für Weihnachten abgeholt. Bestellt waren 6 Kilogramm. Die gelieferte Pute wog nur 4 kg. Ja, auch ich weiß, dass Tiere unterschiedlich groß werden. Aber so eine Abweichung auf dem Weihnachtstisch ist schlecht. Der Grund meiner schlechten Bewertung: Leider schaltet niemand im Laden oder sonstwo sein Gehirn ein und kommt mal auf die Idee entweder eine mail zu schreiben oder anzurufen um zu klären ob man noch "etwas extra haben möchten". Das bestellte Gewicht hat ja einen Grund - die Anzahl der Gäste. Wird sowas eigentlich wieder besser, wenn die Arbeitslosigkeit steigt?

DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG - Berlin
A.M
1/5

Die Dubai Schokolade ist ein netter Versuch den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Schokolade schmeckt ekelhaft.
Noch viel schlimmer der Preis und die extrem unfreundliche Mitarbeiterin.
Den Laden kann man sich sparen.

DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG - Berlin
Inka M.
1/5

Die Qualität der Produkte finde ich super, nur schlecht, wenn der Service schlecht ist.
Ich habe an der Fleischtheke gesagt, was ich genau möchte. Es wurde mir erzählt, ich bekomme es an der Wursttheke. Dort wurde mir etwas verkauft, was ich leider erst Zuhause festgestellt habe, dass es nicht das ist, was ich bestellt habe. Es wurde mir etwas Halbfertiges verkauft, und ich wollte einfach nur gutes Fleisch haben.
Sehr ärgerlich, weil es auch ziemlich teuer war und ich es für mein Gericht nicht verwenden kann. ?
Jedenfalls werde ich lieber woanders einkaufen.

DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG - Berlin
M Kubale
3/5

Die beste Fleischtheke Berlins, viele nette und außergewöhnliche Kleinigkeiten und ein außerordentlich nettes Team.

Update: Vom ursprünglichen Team sind nur noch wenige da. Neueinstellungen scheinen eher nach dem Motto: "Hauptsache günstig" zu laufen. Man ist hier sehr bemüht ALLES anbieten zu können, was dazu führt,dass Produkte die nur wenig gefragt sind auch mitunter lange in den Regalen liegen bleiben.
Fleisch kaufen wir hier, nach einigen nicht ganz so tollen Erfahrungen, nur noch in Ausnahmen.
Alles in allem ist der Nah und Gut, für den Supermarkt um die Ecke, aber weiterhin sehr zu empfehlen.

DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG - Berlin
Adam Äpfel
5/5

Diese Fleischtheke ist eine der besten in Berlin. Unglaubliche Auswahl von bester Qualität. Das Personal hinter der Theke ist vom Fach und sehr nett.
Ein großes Lob an die Einkäufer, es sind auch seltene Schweinerassen im Angebot, wie zB das Mangalitza Schwein (Wollschwein). Also wer ein gemütlichen Grillabend vor hat, ist hier genau richtig. Weiter so.

DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG - Berlin
Alexander Klimke
4/5

Sehr gute Qualität, aber die wirklich günstigen Angebote brauchbaren Fleisches gibt es nicht mehr (z.B. Alpenstier). Das war vor der Pandemie noch deutlich besser!

DelikatEssen Discounter GmbH & Co. KG - Berlin
Rainer Engel
1/5

Absoluter Heilig-Abend-Super-Gau:

Meine Freundin und ich hatten als Highlight für heute Abend Fondue-Fleisch bestellt - rechtzeitig am 10.12. und eindeutig: 100g je Sorte vom Exotic-Fondue (Känguru, Bison, Strauss, Krokodil, Kamel) und 100g je Sorte vom Edel- und Filet-Fondue (Schwein, Rind, Kalb, Lamm, Pata Negra, Wagyu, Steak, Milchkalb, Mangalitza, Büffel). 5x 100g + 10x 100g = 1,5kg. Sicherlich ist Krokodil und Kamel nicht jedermanns Sache - aber ich wollte es einfach mal probieren und die Gelegenheit bot sich an.

Pünktlich um 8:00 wollten wir gerade unser Heilig-Abend-Highlight abholen. Doch was bekommen wir überreicht? 2x 100g! Nach meiner (wirklich) höflichen Beanstandung versuchte das freundliche Personal an der Fleischtheke den Fehler rasch zu korrigieren und man schnippelte uns kurzerhand das bestellte Fleisch. Da ich die fleißigen Azubis immer wieder an der Waage Mengen von 150g und 180g abwiegen sah, fragte ich einen älteren Mitarbeiter, ob denn nun klar sei, dass wir je Sorte 100g haben möchten - also insgesamt 15x 100g = 1,5kg. Er antwortete mir leicht pikiert, dass der Mitarbeiter Deutscher sei und mich wohl verstanden hätte (!! was sollte dieser Kommentar ). Als ich konsterniert abdrehte und nach ein paar Minuten noch einmal nachfragte, erkundigte er sich bei seinem Kollegen und rief aus den Tiefen des Kühlraums dass "alles ok" sei.. Als wir dann das Ergebnis überreicht bekamen, wollte ich nicht den gesamten Laden an meiner Enttäuschung teilhaben lassen. Wir bezahlten und verließen das Geschäft.

Wir sitzen nun zu hause vor einer großen Schale mit 1870g Fleischbröckchen und ein wenig glatter Petersilie als gut gemeinte Dekoration. Auf dem Bon stehen 11 Sorten. Sorten. mit Preisen. ohne Bezeichnung. 157g a 4,99€. WTF! Wir können nicht erkennen, was Schwein, Rind, Bison, Kamel oder Krokodil ist. So war das nicht gedacht. Ich hatte mit ca. 100g je Beutel gerechnet, einzeln ausgepreist mit Angabe der Sorte. Genau so hatte ich meinen Wunsch genau diesem älteren Kollege ausdrücklich und unmißverständlich am 10.12. mitgeteilt, der offenbar übles von seiner Berliner Edel-Kundschaft gewöhnt ist und mich auch gleich mal über einen xenophobischen Kamm schert.

Unser akutes Problem: Nur weil _ich_ keine ethischen Probleme mit Lamm und Känguru habe, gilt das natürlich nicht automatisch auch für unsere Gäste heute Abend. Selbst wenn nicht auf jedem Beutelchen die Bezeichnung gestanden hätte, wäre ein Rückschluss aus den Gewichtsangaben auf dem Bon möglich gewesen. Ich bin enttäuscht - mehr als „eine Gans bitte“ können die da offenbar nicht.

Ich danke "Azubi 1" für seine Bemühungen und beschwere mich an dieser Stelle ausdrücklich über die Arroganz seiner Ausbilder - die sich nicht mir der „Berliner Kodderschnauze“ entschuldigen lässt. Sorry Leute: Auch ich liebe Lebensmittel - aber ich liebe auch zuverlässigen Service. Wie wieder Edeka.

Go up